Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 

Lieber Ivo,
wir wollten auf diesem Weg einfach mal DANKE sagen, dass du mir meine rosarote Brille mit einfachen Worten zertrümmert hast! Du hast mir klar und deutlich verständlich gemacht,dass es nicht an Elly liegt, sondern an MIR!und somit war mein Ehrgeiz geweckt. Ich wollte auch so ein gut erzogenen Hund haben wie deine Lieblinge Fip und Nele. Somit haben wir beschlossen 1,2...oder auch 20 Übungsstunden zu nehmen Wink. Die Übungsstunden mit dir waren immer sehr lehrreich und auch für mich sehr anstrengend Smile.Wenn du immer sagtest das ist ein Haufen SCH... hatte ich Bauschmerzen und ICH musste noch mehr üben ( wie sagst du immer es liegt nicht am Hund, sondern an uns Menschen). Aber nur durch deine klaren Worte hast du es geschafft mir immer wieder zu sagen wie wichtig es ist,dass ein Hund gehorsam ist! Ich finde das ganz Klasse, wie du dich immer wieder meinen Problemen annimmst und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du und deine Lieblinge Fip und Nele haben mir geholfen aus Elly so ein tollen Hund zumachen. Wie sage ich immer so schön, MAN KANN DICH NUR LIEBEN ODER HASSEN Smile und ich kann beruhigt sagen ELLY LIEBT DICH !! Smile

Ich kann nur jedem empfehlen, sich in Sachen Hundeerziehung an Ivo zu wenden.

Liebe Grüße Elly und Ramona


Eintrag-Nr.: 4
18-01-2015, 19:28:11

 

Elly und Ramona
(178.0.10.101)

:
Hettstedt
eMail:
hettenland[æ]web.de

 

 

Hallo Ivo

natürlich möchte ich Deine Seiten nicht verlassen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Wir sind ja noch ganz am Anfang unserer gemeinsamen Hundeerziehung...umso mehr bin ich happy, wenn ich sehe, welche Fortschritte mein Kleiner schon gemacht hat... Smile Ein Spaziergang mit lockerer Leine mitten in der Stadt...vor 1 Woche noch undenkbar für mich. Ich kann es selbst kaum glauben und freue mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit...obwohl eigentlich Arbeit nicht das richtige Wort ist.

Am Ende wird ein angenehmes und entspanntes Miteinander für Hund und Herrchen die größte Belohnung sein. Laugh Laugh Laugh


Eintrag-Nr.: 3
18-01-2015, 17:04:36

 

Angela mit Balou
(31.6.34.213)

 

 

Ivo, was soll ich sagen... Du bist unser Hundeflüsterer, quasi der Mann, dem man sein Hund anvertrauen kann! Nein jetzt mal ohne Schmarrn, DANKE für die schönen, aber auch sehr harten Stunden mit dir! Danke dafür, dass du uns den Kopf mal ordentlich gewaschen hast und ihn uns ab und zu immer noch zu recht rückst! Wir hatten ja quasi schon vorher einen guten Hund, aber jetzt durch dich, haben wir auch noch die richtige Einstellung und das Zusammenleben ist fast perfekt! (Wenn wir nicht immer so nachlässig wären)Oh My! So nun haben wir genug geschleimt!

Nun unser Resume:
Ivo Damjanovic ist der perfekte Rudelführer und wir können es nur empfehlen mit ihm zusammen zu arbeiten! Er zeigt einem wie ein Hund tickt, wie man mit einem Hund umgehen muss und das man vor allem an sich selbst arbeiten muss, um ein perfektes Zusammenleben mit einem Hund zu haben! Danke Ivo für alles! Wir treffen uns sehr gerne weiter mit dir! Es lohnt sich!!!!!Liebste Grüße aus Benndorf Coco, Jan & Elisa Laugh Laugh Laugh


Eintrag-Nr.: 2
18-01-2015, 09:57:50

 

Elisa und Jan
(31.6.34.213)

eMail:
alisa1102[æ]web.de

 

 

Hatte ich nicht schonmal hier reingeschrieben ? Wo ist das ???? Smilie Hast du eigentlich mein Hundebaby schon gesehen ? Ein Dackel-Beagle-Irgendwas-Mix, inzwischen 6 Monate alt und sehr aktiv !!! Also falls ich nicht weiterkomme, schick ich sie mal zu dir in den erziehungs-urlaub Smilie LG


Eintrag-Nr.: 1
18-01-2015, 09:53:59

 

Bettina
(31.6.34.213)

eMail:
bettina.tallig[æ]gmx.de

 

 
 [ ] [4]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.