Gästebuch von Alexa



Willkommen in meinem Gaestebuch ! Welcome to my guestbook

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Ingrid Biloxi, MS USA schrieb am 24-02-2003, 18:10:20:
Bin auf diese Seite hingewiesen worden, sehr nett und viel Spaß gemacht.Finde Kanada immer herrlich, Vancouver mit eingeschlossen.Bin durch Hamburg nach einem Luftangriff in 45 gewandert, also nichts richtig gesehen. Mach man weiter so. Take care.
 
Heimatland Quintett St. Oswald schrieb am 27-07-2002, 12:22:04:
WinkHallo Alexa. Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet. Muß mich daher gleich ins Gästebuch eintragen. Wirklich eine tolle Seite. Liebe Grüße aus der Steiermark (Österreich) nach Kanada.
Herwig vom Heimatland QuintettCool
 
lisa hamburg schrieb am 13-07-2002, 23:47:14:
Hy, Alexa,höre sehr oft den Sender Radio Herz und bin auf Deine Homepage gestossen. Ich bin eine Hamburger Deern und in Wandsbeck geboen. Wohne jetzt in Hamburg Horn.Meine Schwester lebt seit 40 Jahren in den U.S.A.in Tennessee. Leider bin ich noch nie bis nach Canada gekommen.Aber so will ich Dir doch recht herzliche Grüsse aus Deiner Heimatstadt Hamburg senden.Mit Hummel-Hummel grüsst herzlich Lisa aus old Germany.Wink
 
Helmut Geesthacht schrieb am 18-11-2001, 12:00:22:
Super, deine Website, gratuliere!
 
Timm, Dagmar Hamburg/OSTSTEINBEK schrieb am 27-10-2001, 18:40:16:
Hallo Alexa,
Deine Hompage ist klasse. Ich beneide Dich, dass Du in dem herrlichen Vancouver leben darfst. Übrigens bin ich auch erst im Januar 2001 in Vancouver gewesen und der Abschied viel mir sehr, sehr schwer, Ich kann nur jedem empfehlen, dieses weite, freie, abenteuerliche Land zu besuchen. Wenn man dich dann all Fremdenführerin mitnehmen darf, kann es nur unvergeßlich schön sein!
Ich hoffe, dass ich Dich eines Tages besuchen kann. Gruß Dagmar
 
Eberhard Schmidt Oberthal schrieb am 26-08-2001, 11:13:58:
Hallo Alexa,
eine tolle Page, kreativ und informativ. Das "Blättern in Deinen Seiten, das Lesen Deiner Texte gibt sehr viel über dich preis. Du vermittelst Smpathie Und Gefühl.
Viele Grüße
Eberhard
 
Alf Essen/Ruhr/Deutschland schrieb am 10-08-2001, 14:06:40:
Hi Alexa,

ich bin zum erstenmal hier und habe mir Deine Seiten genau angeschaut, ich muß sagen, Du hast eine sehr schöne, gut gemachte Hompage bei der keine Langeweile aufkommt.
Es hat mir grossen Spaß gemacht.

MfG. Alf
 
Heinz Pawelzik Reinbek schrieb am 03-08-2001, 12:43:36:
Hi Alexa, wie fühlt man sich denn so als Hamburger Deern in Canada. Ich danke Dir herzlich für den netten Gästebucheintrag, denn über so ferne Grüße freut man sich doch besonders. Interessante Homepage hast Du Dir da gebaut und schöne Bilder von Hamburg und Canada sind da drinnen. Der Billi hat sich sicherlich nicht persönlich bei mir im Gästebuch verewigt, sondern ein Spaßvogel. Ich fand es aber originell und habe es deswegen drinnen gelassen. Wenn Du Freunde aus Canada hast, so animiere sie bitte zu einem Gästebucheintrag bei mir (freu). Wenn Du möchtest, so trage Deine Page doch in meine Hitlinkliste ein, das gibt mehr Besucher!
Tschüß und alles Gute über den Teich wünscht:
Heinz Wink
 
Peter schrieb am 01-08-2001, 21:58:05:
Alle reden bei uns zur Zeit von Kanada! Muss ein wirklich tolles Land sein. Habe im Moment des Öffteren mit Urlaubern und "Fast-Auswanderern" zu tun!
Also somit Grüße von mir nach "So-weit-weg"!

http://members.tripod.de/p_lor/images/Taxi1.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.