Willkommen in meinem Gästebuch!

Hi ihr da!#0D#0A#0D#0AFind ich super das ihr euch in mein Gästebuch eintragen wollt! (wollt ihr doch oder? ;-))#0D#0AWie ihr seht sind noch nich so viele einträge drin...und ich hoffe ihr ändert das! :-)#0D#0ACU Eure Coco
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
drecksrofl schrieb am 28-03-2004, 15:22:01:
hallo und tschüsWub
 
buck weilheim schrieb am 10-10-2003, 00:33:19:
na du ? haste jetzt ne homepage? oder schon länger? naja ich erfahr ja doch nie was Mad hdl buck
 
STefano Ohmden schrieb am 29-04-2003, 19:48:41:
Hey mein Schatz.... Die seite is ganz cool... war grad im net und hab gsehn das du ne page hast...

Also bis denn Ly Stefano
 
bruno silva steinheim schrieb am 12-02-2003, 18:40:30:
Diese Seite ist voll ineressant.
komische deutsch schreibe ich gerdeWink
 
Silverdragon irgendwo auf dieser großen welt schrieb am 07-07-2002, 20:18:24:
Hallo meine kleine Jasi *knuuutsch* Wub
Ich wollte dir nur ma sagen dass ich dich ganz dolle lieb hab *knuddel*

Deine MoWink
 
Otto Weißlensburg schrieb am 26-12-2001, 14:15:08:
Schöne Weihnschtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Fitness für die Pfalztour. Gruß Otto
 
stefan schrieb am 25-11-2001, 16:57:40:
hoihi jasi ich schreib dann au mal kurz rein nä
also bye und bis näxtes mal beim brehm *g*
Stefan
user posted image
 
Franzi Weißlensburg schrieb am 22-11-2001, 20:44:34:
HI Jasi!
Ich meld mich au mal wieder.SChreib dir jetzt au glei ne e-mail zrück!
Echt cool,deine Homepage.
Bis bald!
HDGDL
Franzi
 
Anni Kirchheim schrieb am 16-11-2001, 13:18:18:
Sad hi jasi wollt mich nur mal beschwären dass du mich net gegrüsst hasch!!!!!!!!1
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.