Mein Gästebuch


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 

 

ID: 49
Name: Ralf und Claudia aus Hannover
IP: 80.187.110.94
Datum: 21-06-2017, 12:27:38

Super leckeres und frisches Essen. Fisch und Bratkartoffeln sehr gut. Vom Ambiente sollte man sich nicht täuschen lassen, hier wird handwerklich gut gekocht! Wohl bald kein Geheimtipp mehr. Rolleyes

 

 

ID: 48
Name: Katja und Karsten
IP: 80.132.64.109
Datum: 20-03-2017, 19:50:02
: Strehla

Wir waren gestern abend in der alten döse essen. Schollenfilet mit krabben und Bratkartoffeln. Sehr lecker....reichlich und frisch. Wir waren echt begeistert.
Lg aus Sachsen ☺

 

 

ID: 47
Name: Kristin
IP: 87.145.139.111
Datum: 19-03-2017, 21:20:56
: Hildesheim

Wir waren vom 06.02 bis zum 10.02 in Döse und haben mit diesem Restaurant einen wahren Geheimtipp gefunden! Super nettes Personal, freundlich und immer für ein lockeres Pläuschchen bereit, sowie hilfsbereit in Sachen Ausflugstipps. Unübertrefflich war dann auch noch das Essen. Ich habe noch nie so eine leckere Scholle mit Nordseekrabben und knackigen Bratkartoffeln gegessen. Da mussten wir glatt noch ein zweites mal hin! Wink
Weiter so! Wir kommen definitiv wieder!

 

 

ID: 46
Name: Andrea und Andreas Viehweger
IP: 77.235.182.54
Datum: 12-03-2017, 11:40:01
: Grünhain-Beierfeld

Wir waren zu einem Kurzurlaub vom 11.02.2017 bis 14.02.2017 in Döse.
Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtip!
Essen einfach super und setzt Maßstäbe - ein besonderes Lob an die Küche!!
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.
Bedienung sehr, sehr freundlich.
Wir haben uns an allen 3 Tagen, wo wir im Restaurant zu Abend gegessen haben ausgesprochen wohl gefühlt.
Bei künftigen Urlauben (wir waren schon oft in Cuxhaven, und Duhnen) kommen wir gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!

 

 

ID: 45
Name: Burkhardt
IP: 79.227.20.11
Datum: 24-01-2017, 12:25:33
: Oldenburg (Oldbg.)

Ich war mit meiner Familie letztes Wochenende in Cuxhaven, und da sind wir am Freitag und Samstag hier im Lokal gewesen. Ob Fisch, Fleisch oder Beilagen, alles war sehr lecker und hat uns gut geschmeckt. Der Umgang ist hier sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Wir kommen gern wieder. Big Grin
Gruß aus Oldenburg

 

 

ID: 44
Name: Dr. Christian Ude
IP: 77.21.240.97
Datum: 20-01-2017, 22:48:35
: Laatzen

Kleines gemütliches Restaurant in zentraler Lage. Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Bedienung ist sehr freundlich. Leckeres Essen ohne zu viel Schnicksschnack.

 

 

ID: 43
Name: M+M
IP: 217.81.14.129
Datum: 30-12-2016, 19:27:05

Leckeres Essen (besonders die Bratkartoffeln) netter Service, gemütliches Ambiente

 

 

ID: 42
Name: C+M
IP: 79.244.58.166
Datum: 15-12-2016, 12:05:52
: Hude

Durch Zufall sind wir in dieses Restaurant geraten. Und waren SEHR zufrieden! Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Es hat uns extrem gut geschmeckt! Ein sehr empfehlenswertes und nicht überteuertes, kleines Restaurant!!!

 

 

ID: 41
Name: Petra und Peter
IP: 80.131.80.43
Datum: 13-12-2016, 23:32:16
: Delmenhorst

Waren 6 Tage in Cuxhaven. Waren gleich 2 mal im Restaurant Alt Döse. Hatten Vorspeisen,Fisch und
Fleisch. Einfach alles LECKER!! Sehr empfehlenswert.Bedienung und Koch sehr sympathisch.

Smile Smile

 

 

ID: 40
Name: Klaus
IP: 141.113.11.13
Datum: 13-12-2016, 08:36:48
: Stuttgart

"Personal" extrem sympathisch persönlich, engagiert und das Essen ist EXTREM Geschmackvoll!
Den Grünkohl muss man probiert haben...da lohnt sich auf jeden fall auch eine Anfahrt aus Stuttgart
Big Grin

 

 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.