Mein Gästebuch


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 

 

ID: 55
Name: Marion
IP: 84.44.135.144
Datum: 14-09-2017, 12:25:20
: Leverkusen

Wir, 4 Erwachsene, waren für ein verlängertes Wochendende in Döse und haben 2 x abends sehr gut gegessen. Alles wird frisch, auf den Punkt zubereitet in einer hervoragenden Qualität. Sehr empfehlenswert.Reservierung empfohlen.

 

 

ID: 54
Name: Heinz und Birgit
IP: 88.153.204.136
Datum: 13-09-2017, 01:03:31

Klein aber fein. Wir sind durch die guten Beurteilungen im Gästebuch neugierig worden und haben dieses Restaurant besucht. Wir können das nur bestätigen, sehr netter Service und super leckeres Essen. Wir haben sofort für den nächsten Tag wieder einen Tisch reserviert. Wir wollen nicht einzelne Speisen hervorheben, es war einfach alles sehr lecker und mit Liebe zubereitet.

 

 

ID: 53
Name: Michaela und Andre
IP: 79.194.162.16
Datum: 04-09-2017, 14:32:14
: Sarstedt

Wir haben uns in dem kleinen Restaurant sehr wohl gefühlt. Alle positiven Bewertungen sind absolut zu recht abgegeben. Ich kann nur wiederholen: Sehr gutes und vor allem frisch zubereitetes Essen (da wartet man auch gerne einmal 5 min. länger). Sehr nette und freundliche Bewirtung. Es lohnt sich wirklich hier einzukehren. Und sollten die 6er Tische schon mit 2 Personen belegt sein, ruhig dazu setzen statt wieder zu gehen.

 

 

ID: 52
Name: Dietmar und Regine
IP: 217.87.91.86
Datum: 31-08-2017, 22:15:41
: Wolfenbüttel

Wir waren heute zum ersten,aber nicht zum letzten mal im alt döse,wunderbares Essen nette Bedienung,wir können es nur weiter empfehlen.

 

 

ID: 51
Name: Jens und Simone
IP: 46.81.55.202
Datum: 31-08-2017, 18:39:11
: Dortmund

Wir waren das 1. mal im Restaurant Alt Döse und wurden gleich am nächsten Tag zum Wiederholungstäter. Fisch inkl. Bratkartoffeln waren ein Genuss. Das Schnitzel Alt Döse war köstlich. Wir kommen beim nächsten Cuxhaven-Urlaub wieder. Vielen Dank

 

 

ID: 50
Name: Peter, Ines, Anna
IP: 80.228.194.145
Datum: 13-08-2017, 12:14:59
: Bremerhaven

Superleckeres Essen, netter Service,gemütliche Atmosphäre.Sehr zu empfehlen. Big Grin Big Grin

 

 

ID: 49
Name: Ralf und Claudia aus Hannover
IP: 80.187.110.94
Datum: 21-06-2017, 12:27:38

Super leckeres und frisches Essen. Fisch und Bratkartoffeln sehr gut. Vom Ambiente sollte man sich nicht täuschen lassen, hier wird handwerklich gut gekocht! Wohl bald kein Geheimtipp mehr. Rolleyes

 

 

ID: 48
Name: Katja und Karsten
IP: 80.132.64.109
Datum: 20-03-2017, 19:50:02
: Strehla

Wir waren gestern abend in der alten döse essen. Schollenfilet mit krabben und Bratkartoffeln. Sehr lecker....reichlich und frisch. Wir waren echt begeistert.
Lg aus Sachsen ☺

 

 

ID: 47
Name: Kristin
IP: 87.145.139.111
Datum: 19-03-2017, 21:20:56
: Hildesheim

Wir waren vom 06.02 bis zum 10.02 in Döse und haben mit diesem Restaurant einen wahren Geheimtipp gefunden! Super nettes Personal, freundlich und immer für ein lockeres Pläuschchen bereit, sowie hilfsbereit in Sachen Ausflugstipps. Unübertrefflich war dann auch noch das Essen. Ich habe noch nie so eine leckere Scholle mit Nordseekrabben und knackigen Bratkartoffeln gegessen. Da mussten wir glatt noch ein zweites mal hin! Wink
Weiter so! Wir kommen definitiv wieder!

 

 

ID: 46
Name: Andrea und Andreas Viehweger
IP: 77.235.182.54
Datum: 12-03-2017, 11:40:01
: Grünhain-Beierfeld

Wir waren zu einem Kurzurlaub vom 11.02.2017 bis 14.02.2017 in Döse.
Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtip!
Essen einfach super und setzt Maßstäbe - ein besonderes Lob an die Küche!!
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.
Bedienung sehr, sehr freundlich.
Wir haben uns an allen 3 Tagen, wo wir im Restaurant zu Abend gegessen haben ausgesprochen wohl gefühlt.
Bei künftigen Urlauben (wir waren schon oft in Cuxhaven, und Duhnen) kommen wir gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge!

 

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.