Gästebuch von Marcel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
mumi schrieb am 23-04-2002, 14:53:15:
hab unten ne falsche e-mail adresse angegeben mumi
 
mumi herzebrock schrieb am 23-04-2002, 14:50:59:
marcel was ist jetzt mit den fotos? wolltest du mir doch heute sofort schicken! mfg mumi
 
Shin schrieb am 22-04-2002, 13:51:28:
Hahaha, da weiss man nicht, was man eher tun soll. Dir persönlich eine reinhauen oder deine Page kicken. Das hier gebotene ist wirklich unter aller Sau. Den Link zu geile-homepage.de hättest du dir auch sparen können.
 
anna schrieb am 19-04-2002, 18:31:01:
alter rassist...absolut niveaulose sprüche..schaem dich
 
Oberboss Direkt aus der Hölle schrieb am 18-04-2002, 16:12:39:
Hi Marcel, ich als dein Bester Freund Wink muss dir doch auch mal was schreiben, jetzt weisste bestimmt nicht wer ich bin, oder? Is ja auch egal. Hast ja ne Geile Homepage, könnte aber noch besser sein. Irgendwie fehlt hier noch nen Chat oder so....

PS: Sei nicht immer so Primitiv (ich hoffe das is richtig geschrieben)

MfG: DW
 
MaGic schrieb am 13-03-2002, 15:45:07:
check out this page Wink
 
Lothinator Berlin schrieb am 05-03-2002, 21:38:04:
So was dämliches hab ich lange nicht gesehen. Und deine schweinischen Sprüche: so was von primitiv, teils rassistisch... ach Scheisse, friss selbige
 
Taylor keine Ahnung schrieb am 23-02-2002, 11:39:56:
Ohh mann deine kostenlos Seite ist ja auch nicht mehr die neuste wa??? die 90% kannste da rausschmeißen. Und was hast du mit XPwarez zu tun???
 
chris schrieb am 22-02-2002, 15:36:35:
Köstlich!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.