Ihr befindet Euch hier im Donauwörther



Seid willkommen im Gästebuch von Haus und Clan Tremere
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Melina überll schrieb am 30-10-2005, 23:10:14:
*neugierig reinlins* uah...Hexen *Kerzenständer klaut und als Gruß einen Zettel hinterlässt*

Ravnos on tour
 
Tom Anderson Biberach schrieb am 27-05-2004, 11:03:22:
Du wolltest es nicht anders...
Aber wie ich sehe kann man die Domäne noch online technisch erreichen?!
Sehr schöne seite... wenn da nicht die Tremere wären!! *lacht* Bussi
 
agordis de spoka schrieb am 17-02-2003, 16:19:32:
ach ja guckt auf den link da tummeln sich massen von kainskindern
 
agordis de spoka schrieb am 17-02-2003, 16:11:33:
ich grüße euch geschwister
agordis de spoka aus dem hause yasris lordregentin im 1sten zirkel
lebe seit 10 jahren nach der camarilla
erfolgreiches schaffen und auf bald
 
neondreon@hotmail.com schrieb am 08-01-2003, 13:21:36:
Seied gegrüßt meine Clansbrüder und Schwestern.
Ich erhielt vorkurzen erst den Kuß von einem euer Clansmitglieder. Deshalb suche ich Mitglieder unsers machtvollen Clans in Kiel. Dann sendet mir ne Mail an NEONDREON@HOTMAIL.COM
Carpe Noctem Bruder Svenson aus Kiel
 
Der Fürstin kleiner Dämon Domäne Giessen schrieb am 21-06-2001, 20:16:22:
Dunkle Grüsse !

Wir sind eine Vampire-Liverollenspielgruppe aus Giessen, und möchten auch Euch von unserer Seite grüssen.

Eine sehr informative Seite über Tremere, sie ist Euch wahrlich gelungen.

Carpe Noctem

>Der kleine Dämon
 
Kronik, Brujah Donauwörth schrieb am 11-06-2001, 14:08:58:
Hmmmm was mach ich hier eigentlich... nette page... scheiss ventrue... von den tremere hab ich mehr erwartet... nunja egal! bis denn!!!!
 
David "ya-i-kelva-ve" Mercury Ingolstadt schrieb am 30-04-2001, 15:07:10:
Hi, hab ich es doch mal geschafft jemanden ausfindig zumachen, auch wenn es nur eure elektronische Präsenz ist. Das erleichtert mein Jägerherz ein wenig. Bei meinem Pech auf diesem Gebiet in letzter Zeit.

Mögen die Geister mit euch sein werte Tremere.
Und auch der Geist des Netzes möge euch wohl gesonnen sein, da ich einige Probleme hatte diese Seiten zu erreichen.

David


P.S. Faszinierend das ihr bis jetzt nur Gangrelbesuch hattet, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
 
Sean Mac Dougall Vienna schrieb am 19-04-2001, 19:50:52:
Seit gegrüßt ich möchte Euch zu Eurer neuen
Position beglückwünschen und Euch einige Worte
eines weisen Mannes mit auf Euren Weg geben.

Never fear big words
Big long words name little things
All big things have little names
Such as life, death, peace and war
Or dawn, day, night, hope, love, home.
Learn to use small words in a big way
It is hard to do
But they say what you mean.
When you dont know what you mean -
Use big words
They often fool little people.
-Arthur Kundner

Nil aon leigheas ar an ngra ach posadh
Sean Mac Dougall
Gangrel Elder/Vienna
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.