Gästebuch von Wolfsplanet

Hallo Freunde,#0D#0Aschön, daß Ihr Euch entschlossen habt,#0D#0AEuch in meinem Gästebuch einzutragen.#0D#0AVielen Dank im voraus und schaut mal #0D#0Awieder rein hier.#0D#0AGruss, Wolfgang
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Christian Rostock schrieb am 26-03-2002, 12:51:58:
Hallo,

schöne Seite mit interessanten Themen.

Wäre schön, wenn Du uns in Dein Kartbahnverzeichnis aufnehmen würdest.

Holiday Kart Center Rostock
www.kartbahn-rostock.de

Christian
 
Marco Hilden schrieb am 20-03-2002, 18:19:41:
Hallo Wolfgang,
schöne Homepage!!! Richtig viele Info's, so kennt man Dich ja gar nicht...Wink
Und da ja noch jede Menge in Planung ist, werde ich demnächst mal öfter hier vorbeischauen.

Marco
 
Gaby - UHU NRW schrieb am 20-03-2002, 01:52:23:
Hallo Wolfgang,
bin über den Thread vom CK hier gelandet, Stichwort "Kefir".
Nimmst Du das noch? Und hilft es immer noch?
Schau doch mal wieder in´s Forum - würde gerne mal so´n Pilz ausprobieren.
Übrigens - sehr nett und lieb gestaltete Seite!!
 
Eira NRW schrieb am 27-02-2002, 02:35:06:
Hallo Wolfgang!

Über 7 Ecken bin ich zu Deiner zauberhaften Homepage gelangt. Es hat mir gut hier gefallen. Sehr ansprechendes Design.
Als Dein 1000. Besucher grüße ich Dich ganz herzlich!!!

Eira
 
Blüemi Wallis schrieb am 20-02-2002, 15:29:36:
Hallöchen Wolfgang......

Komme leieder in letzter Zeit sehr wenig dazu im Netz zu stöbern. Mein Compi spinnt komplett. Muss mir jetzt endlich einen neuen anschaffen um wieder richtig arbeiten zu können.......
Hoffe es geht dir auch gut und bis bald und liebe Grüsse aus dem Wallis

Blüemi
 
Bettina Hamburg schrieb am 22-01-2002, 16:11:11:
Heeey, ich glaube es ja nicht... noch kein Eintrag in diesem Jahr?! Das werde ich ändern! Also:
Liebster Wolfgang, deine Seiten gefallen auch mir außerordendlich gut und aus diesem Grund komme ich immer mal wieder gern vorbei und sehe was du so gebastelt hast... Mach weiter so, auch wenn du dann für andere Dinge vielleicht etwas weniger Zeit hast... Wink

Bettina
 
Gargel schrieb am 30-12-2001, 12:33:49:
Lieber Wolfgang, wir wünschen Dir einen GUTEN RUTSCH in das *NEUE JAHR*
Wink
 
Mari Königsbrück schrieb am 19-12-2001, 21:27:28:
Hi Wolfgang ...ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2002 wünscht dir die mari

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
weil der Streit nicht wirklich ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten
Eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffnung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein uns`ren Glauben heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe,
als die wichtigste der Welt;
Eine Kerze für die Liebe,
weil nur diese wirklich zählt.

Rainer Maria Rilke

http://www.childrentooth.de/advent.jpg[/IMG]
 
claudia ratingen schrieb am 09-12-2001, 23:47:16:
hallo wolfgang,
wir kennen uns nicht bin rein zufällig auf deine page geraten, es würde mich freuen wenn du dir ingo´s und meine page mal ansehen würdest, lohnt sich eigentlilch für fast jeden crohnler. deine seite find ich echt klasse, da ich selber auch ein wolfsfan bin.
liebe grüße
claudy von der crohnhilfe
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.