Unser Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Bsuff Wattens schrieb am 03-05-2001, 17:36:54:
Habe leider keine Zeit momentan die Homepage weiterzumachen, aber aber in ein paar Wochen dann geht es schon wieder ein bißchen besser.

Grüße an alle Fußballspieler des FC-Domizil nächsten Donnerstag Sitzung, da beissen ma wieda oan o.
Prost
Und graußigster Haller saufsch eh in Deutschlond volle, und graußige Weiber Mausn des mogsch lossn, du Fock.

peter halll schrieb am 29-04-2001, 13:59:03:
es duttellutscher . nit immer zum saufen treffen
sondern auch einmal fussballspielen.
schiache weiba herlossen kenns jo eh guat.
drum sag i enk nur eins , fuggen ja fussball keins

Hans Daum Wattens schrieb am 16-04-2001, 15:07:19:
Smile Hallo Jungs, unser Gästebuch ist eröffnet.

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben