Gästebuch von CarolaKaeding

C.K. Bergen schrieb am 23-05-2001, 06:30:07:
Wenn der gute Unbekannte einmal seine E-Mail-Adresse hinterlässt, würde ich auch ganz gern mal antworten. Aber soviel Mut steckte da dann wohl doch nicht hinter. Wenn du die Hompage richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, das ich als Pressewart des Kreisfeuerwehrverbandes die Artikel für die Zeitung selbst schreibe und deshalb auch hier in meiner Homepage veröffentliche. Wenn du unbedingt mehr erfahren möchtest: meine zweite Homepage: http://www.Carola-Kaeding.de

Unbekannt Germany schrieb am 22-05-2001, 17:44:45:
Warum wurde denn mein letzter Kommentar gelöscht? Verträgt hier jemand keine schlechten Meinungen? Aber warum ist denn dann das GB hier, wenn man nicht mal seine eigene Meinung sagn darf!

Wie gesagt, ich sehe kein sinn in dieser HP, da ich ja auch alles in der Zeitung nach lesen kann und davon mal abgesehen, lohnt es sich nicht, solch eine HP auf die Beine zu stellen, da sich dafür eh so gut wie kein Mensch interessiert, was man ja wohl kaum an den Besucherzahlen übersehen kann!