Gästebuch von Michi und Steffi

Hi Leute , so hier könnt ihr euch in unser Gästebüchlein eintragen und kommentare etc. reinschreiben in euren Eintrag . #0D#0ASo viel Spass noch auf unserer Homepage und keine negativen Einträge ins Gästebuch schreiben ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
fritz -darf ich nicht verraten schrieb am 09-12-2002, 20:48:14:
Wink
 
Steffi schrieb am 12-09-2002, 16:57:00:
hi michi..finds sehr süß was du da im nachwort geschrieben hast..es geht mir zu herzen..ehrlich...ich finds auch schade das es aus is...aber du weisst ja die gründe...du hatteste net pech in der liebe...nur du bist zuweit weg...Sad..aber du wirst irgendwann die eine wie keine finden...deine traumfrau...weil ich war sie nicht..ich liebe dich noch immer...steffi
 
Stephanie Walldorf schrieb am 25-08-2002, 15:21:04:
MICHI BITTE BITTE HALTE MIT MIR KONTAKT!!!ICH KANN DES SONST NET;ICH DREH ECHT SCHON DURCH..DES KANN MIT UNS WIEDER WERDEN...Ich weiss das ich blöd bin..wir haben soviel erlebt zusamme..du hast mir viel erlernt/beigebracht..etc.bitte lasse des net so enden das wir nicht ma mehr kontakt haben...Ich Liebe Dich...du bist für mich imma noch nen traum..sonst hätte ich dir wohl net einen geblase..mit dir petting etc.gemacht oda?..du warst der erste der mich ma nackt gesehe hat...das hätt ich niemanden vorher gezeigt..wenn er mir nix bedeute würd..oda keine große liebe für mich wäre oda???Du bist für mich imma noch die große liebe..die ich aber nie erreichen kann also die unereichbar is...wegen der entfernung..es sticht mir ins herz...dich nicht zu sehe..net zu küsse..etc..bitte verlass mich net auf so ne weise...SadSadWubWub
 
Nele Wuppertal schrieb am 23-05-2001, 17:22:06:
Is super geworden eure Hompage.Ich wünsche euch alles gute für eure Beziehung.
Macht weiter so
 
Jeansiiiiiii Ich wohne zuhause!!!!!!!! schrieb am 19-05-2001, 23:31:13:
Krasse Seite! Auch nich von schlechten Eltern! Und vorallem schön viel zum lesen! Das mag ich! Ein Lob an euch zwei! najut dann hau ich jetzt mal wieder ab! man riecht sich!
 
Michi na hier schrieb am 19-05-2001, 00:11:23:
So ich musste einfach mal was selbst in unsere Gästebuch schreiben, weil heute ist unser 3 Monatiges. Genau seit dem 19.2.01 sind wir zusammen. Ich Liebe Dich mein Mausi *knuddel* :-x
 
Annie Berlin schrieb am 05-05-2001, 16:07:47:
Ich find eure Homepage ganz lustig! Habt ihr gut hinbekommen ! Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und das eure Liebe für ewig hält ! Hab euch lieb.Eure Annie
 
zissi nähe von berlin schrieb am 18-04-2001, 22:32:57:
ich find sie nicht oll toll sondern voll toll musste ich nochmal richtig stellen sorry
 
zissi nähe von berlin schrieb am 18-04-2001, 22:27:03:
hi ihr beiden ich find die homepage oll toll ehrlich. hab ihr gut hin bekommen. respekt. das soll es gewesen sein bis dann zissi
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.