A-D-S-L-CHRIS ONLINE GUESTBOOK

Willkommen in meinen Gästebuch

Karl Deustschland schrieb am 11-09-2001, 19:05:28:
Deine Seite ist voll Blöd ! Jedes zweite Zeichen in den News ist ein ! oder ?. Ich wünsche dir das du noch viel Pech hast mit deiner Seite. Der eintrag wird eh gelöscht das is so bei arroganten Webmaster die nur Lob im Gästebuch haben wollen!
***LOCH!

Luki schrieb am 01-09-2001, 12:09:44:
Geil!!!
Ich war ja jetzt auf Urlaub und als ich deine super site jetzt gesehn hab, is mir nur eines durch den Kopf gegangen: Sau geile Page!!!!!
Mach weiter so!!!!!

Charly schrieb am 27-08-2001, 18:59:20:

Luki schrieb am 05-08-2001, 13:16:02:
Das neue Desing in den Blautönen schaut echt super aus!!!!
Mach weiter so!Smile

Kommentar:
Danke!
Ich habe auch lange gebraucht, es einzustellen...

A-D-S-L-CHRIS Villach schrieb am 31-07-2001, 09:55:24:
Willkommen in meinen Gästebuch!
Ich hoffe es gefällt euch!
meine seite hoffentlich auch!