Gästebuch von stratzmi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Hartmut Lemp schrieb am 21-12-2003, 00:00:47:
Lieber Mike,
habe Dich nach langer Zeit mal wieder auf Deiner HP besucht. Da wir uns ja leider sonst sehr wenig sehen. Aber ... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein, dagegen ...

Liebe Grüße - auch an Dein Weib

Hartmut
 
peter und sonja farys DAHEIM schrieb am 11-09-2003, 22:16:12:
WAS IST HTML?
 
MisterMuck in der Nähe des Vic Inn2 schrieb am 16-05-2003, 16:17:05:
Einen kleinen Gruß hinterlege.

CoolCoolCoolCoolCool
 
Nicole Swiersch Villingen schrieb am 30-10-2002, 11:27:30:
Hallo Mick, Anja und Nils....
hatte gerade ein bißel Langeweile und hab mich auf eurer Homepage umgeschaut. Ich hoffe euch gehts allen gut, man sieht sich ja bei dem Wetter im Ort kaum.
Bis zum nächsten Sippetreffen...
Schöne Grüße
Nicole, Achim u.MelissaWinkWub
 
ingo meyer hungen villingen schrieb am 14-04-2002, 21:57:00:
ich finde deine seite echt super.dein ingo
 
Jochen Haaf Villingen / Europa schrieb am 12-04-2002, 21:56:13:
Mein lieber Mick,
ich finde Deine Seite einfach super. Besonders die vielen Bilder aus aller Welt sind super.
 
Christian Menger 35423 Lich-Bettenhausen schrieb am 30-12-2001, 16:44:09:
Hi Mick, hast eine schöne Seite, konnte aber leider nicht alle Bilder ansehen. Link auf die Smorker echt schräg. Gruß von Christian und Sabine
 
Klaus Diehl schrieb am 06-12-2001, 09:54:14:
Mick, deine homepage ist echt super!!!
 
MisterMuck Long Village schrieb am 19-11-2001, 17:47:58:
Hallo Mick endlich funktionieren alle Hompages wieder!!!
Habe mir die fehlende Datei die wahrscheinlich
irgendwie gelöscht worden ist aus dem Internet
geholt!
Bis auf die Sprechblasse des Kopfes und die Musik
ist alles ready!!!

Gruß Doktor Feucht SotC.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.