Gästebuch von amy3


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Angel schrieb am 05-07-2001, 18:03:45:
Born from the wings of a
Dragon, Rising towards
the heavens with Light
and Darkness, a sleeping
promise shall awaken.
Veiled in the light of
eternity, this is cruel
the Legend of the

R i s i n g A n g e l
 
Michael Schwarze Dortmund schrieb am 05-07-2001, 17:57:13:
du siehst hübsch aus
 
Sascha Stolberg schrieb am 03-07-2001, 15:36:11:
Die HP gefällt mir eigentlich ganz gut aber daran könnte man noch arbeiten um sie zu verbessern.der Hund ist gut getroffen aber man sollte schauen das man das ganze mehr in den Vordergrund hebt.
 
Christian Steinmann 32425 Minden schrieb am 02-07-2001, 23:35:00:
Nettes Hundchen! Ich habe selber 2 Hunde und wie es der zufall will ist einer auch ein Westi
 
Matze (19H) schrieb am 27-06-2001, 00:16:52:
Hi, Miriam. Schön dass ich der 6. in deinem GB bin. Deine HP ist nicht schlecht. Bis denn dann.
 
Miriam GRUBENMANN Zizers schrieb am 25-04-2001, 17:23:48:
Hallo MIRIAM!
Ich finde die Page total süss! Dein Hund ist megatoll! Wie hast du eigene Bilder eingefügt? Das nimmt mich Wunder, denn ich will schliesslich auch von meiner AJSHA Bilder zeigen... BYE BYE
MIRIAMSmile
 
Laso Köln schrieb am 15-04-2001, 23:54:17:
^FÜR DEN ANFANG GANZ GUT ABER DA KOMMT BESTIMMT NOCH MEHR!!Smile)))
also bis dann Laso
 
tamara schrieb am 15-04-2001, 22:25:58:
nicht schlecht,aber ich warte auf die neuen Bilder
 
thomas schrieb am 15-04-2001, 22:09:09:
hallo
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.