Gästebuch von Anja und Isabel

Hi ihr !! :o)#0D#0A#0D#0ATragt euch bitte ein!?#0D#0A#0D#0A#0D#0AWär lieb!!#0D#0A

Fabrik schrieb am 19-07-2004, 17:31:18:
Big Grin sers Big Grin

coole Seite, aber der Patrick naja muss ja nicht unbedingt drauf *smile*

Mfg

PS: Ich kenn euch !! sach aber nicht wer ich bin. Wacko

bad_babe82 schrieb am 09-06-2004, 15:33:56:
Blink hi,
sorry du kennst mich zwar nicht und ich dich eigentlich auch nicht aber deine hp ist ja wohl mal "etwas" billig. na ok. ich hätts bei meinem ersten mal vielleicht auch nicht besser gemacht. aber so is es nun mal. egal. ist ja nicht mein problem. würd dir raten da einige sachen zu verändern, wie zum beispiel : 1. die Navigation sollte nicht zu oben sitzen.
2. die bilder die du reinstellst (nicht die fotos!) sollten keinen weißen hintergrund haben. sonst siehts kacke aus.
3. iihhhgitttt deine pircings sollten nun wirklich nicht bei den fotos dabei sein. da kannst du ja gleich intimstellen fotografieren und reinstellen.
4. dieses grün bei deinem gb passt null zu den anderen sachen. wie wärs wenn du ein wenig kombinierst?
5. ein durchgängiges konzept währ vielleicht nicht schlecht.

naja das waren so ein paar mängel die mir aufgefallen sind. ansonsten gefällt mir deine hp, was davon übrig bleibt. nur nicht böse sein jetzt. sowas fällt mir halt extrem auf, bin grafikerin. sorry . . .
Big Grin