Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein! Danke!!! :o)

chaosmädel köln schrieb am 13-11-2003, 21:28:46:
W I C H T I G :

wenn wir wollen, wovon ich ausgehe, dass die kellys bei der chartshow ganz vorn mitmischen, müssen wir ALLE den GLEICHEN titel wählen. sonst haben wir kaum chancen. nehmen wir am besten einen, der eh schon ziemlich weit vorn liegt.

* I CANT HELP MYSELF *

zusammen können wir es schaffen. fordert am besten so viele leute auf, die ihr kennt. schickt mails uns sms und was weiß ich. wählt so oft es geht!!!
kelly fans sind doch eh die besten!!! beweisen wir es denen!!!!!!

danke .....

www.rtl.de/quiz/gamechannel/chartshow/vote.swf

Kathy Duisburg (Germany) schrieb am 11-07-2003, 16:55:32:
Hallo. Da ich ein großer Kelly Fan bin ist deine Homepage für mich ein super Platz um zu surfen. Sie ist super aufgebaut. Ein Lob an dich. Liebe Grüße
Kathy

Sonja Gerstl Imst Tirol schrieb am 29-03-2003, 20:40:23:
Hallo