Schreib mir was ins Gästebuch!

Andre Hamburg schrieb am 25-04-2001, 21:30:20:
nun steh ich auch drin. Meld dich mal wieder. Andre

Tim schrieb am 20-04-2001, 20:58:05:
na Süße! langsam wirt deine Seite doch was!!!! Smile

Sanni Hamburg schrieb am 17-04-2001, 14:19:22:
Tja meine Süße dann hast du wohl zu viel getrunken.... So 2,5 bis 3,5 Promille... Ich sag nur eins : Trainingslager Smile Bis nachherbeim training.... Sanni

Nele Hamburg schrieb am 17-04-2001, 13:38:06:
Du dummes Mitzu!! Das Bild öffnet sich nicht!! Auf der Promileseite mein ich!! MUsst du noch mal verbessern! Ich weiß nicht, ob das jetzt schon wieder schwarz geschrieben ist, wenn ja, markieren! Cu Nele hdtgdl

Nele Hamburg schrieb am 15-04-2001, 21:43:45:
He Mitzu! Hab alles schwarz geschrieben, sxorry. Musst es markieren um es lesen zu können. hdgdl! Nele

Nele Hambug schrieb am 15-04-2001, 21:41:03:
Hey mein Mitzu! Kommst ja voran, was? >g< Mach nur weiter so und denk dran: nicht zu peinliche Sachen!!! was solls, hdgdl!!!!!!! Dein Nele-Mitzu