Linda's USA Gästebuch

Dies ist Linda's ganz persönliches Gästebuch! Schreibt der Linda doch ein paar Zeilen in die USA! Und Du Linda - ist ja wohl klar, dass Du mindestens einmal in der Woche hineinschreibst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95] 
schoen doof schrieb am 22-01-2002, 03:04:37:
wasn't that a nice chat, guys?
I really enjoyed it to get some news and 'facts'! know what i mean! Wink
I'm really excited about my new semester and the new classes and the people in my classes!
I went today to a volleyball dinner and cleaned my room, before i watched a movie and chatted with you! I mean even it was a small group, it was nice...and after jenny called from grosshansdorf ciddy. That was so nice of her -> thanks Jen, you're the best!
I've to get up earlier tomorrow because 1st hour is not swim tech (means can come whenever we want) anymore!
But i can do it! Gotta go....
later,
Lilly
 
rudolf wo der weihnachtsmann wohnt schrieb am 21-01-2002, 19:09:33:
Smile Sad :0) Wink Mad
 
flieg auf die schnautze schrieb am 21-01-2002, 01:34:56:
aua...nisch hau'n..
hab mir mein knie geprellt!
fucking shit!
aber sonst ist snownoarden cool....
geh in heia!
C u hopefully tomorrow

PS: aber ich bin nicht schlecht.
 
wasch dimuschy schrieb am 20-01-2002, 14:44:45:
Vielen Dank-
fuer die bluumen,
vieln dank- auf wiedersehn!
Mutjas gra-s-ias! Wink
Meine party war derbe luschtig....viel gelacht und so,ne voll cool halt, ne und auch sonst geil,ne! *behinderten-gelaber*
*lol* 'w'! ich bin nun zaehlisch genau so alt wie du!! hahahaha...*kicher*
wir sind aber gestern zu hause geblieben , d.h. in detroit und sind zur auto shopw gegangen..war ganz nett, aber afuer fahen wir heute snowboarden feur ein paar stunden...werd mir schoen was brechen und gaaanz toll muskelkater bekommen! *freu*
Montag hab ich uebrigens schulfrei..haha...martin L.King-day! Und Di gehts wieder los...mit neuen kursen und neuen leuten und neuen lehrern! Mal schua'n, dude!
Ich hab auch gestern ganz lange mit meinen eltern geredeet und mit meinen grosseltern auch....aus D.
war cool...mit 0/10/90 bezahlst du nur 8pf die min....Mopp hat auch durchgeringelt...danke nochmal, auch wenns n bisel Kratzie war! Smile
Und wegen dem paeckschen...dani und antjr ham wohl auch eins geschickt is aber nie angekommen oder nochnicht!!!! Es duert 4 bis 6 wochen! Ich hoffe du weisst das...naja ich denke mitte februar riselt es geschenke! Ha-haa
Ich muss mal kacken gehn...BODO Smile
und halt die ohren steif....
miss u too....all of u!
C U later, shermanator!!!! (hab mir gestern mal wieder American P.2 reingezogen )
die Lilly

PS; hatte den herr der tafelrunde ganz passabel in erinnerung...is mir ja auch wurscht..ich hab meinen brandon!!
 
Gruß Hamburg schrieb am 20-01-2002, 12:47:28:
Heppi Börsdäi tu ju,
heppi Börsdäi tu ju,
heppi Börsdäi liebe Lille,
heppi Börsdäi tu yooouuuu...!!!!

wie war deine party? mal wieder so richtig schön gebechert? i hope so!
du mußt mir (bzw. dir) einen gefallen tun. in den nächsten paar tagen kommt ein päkchen bei dir an, und weil die doofe post will, dass man drauf schreibt was drin ist, ist der überraschungseffekt ja weg wenn du es aufmachst, weil du dann ja schon weißt was drin ist wenn du es vorher gelesen hast. darum, wenn du das päkchen bekommst, dann nicht lesen was drin ist ok? das steht auf so nem grünen aufkleber drauf.
so, das wär dann ja geklärt! puh.

fondly, jen

ps: arthur ist häßlich!
pps: h.d.g.g.g.g.d.l. und miss u!!
 
lolli Pop schrieb am 18-01-2002, 17:50:41:
naaa.i wees net....hascht denn o nen prees verdiient??
Und wasch mach sonsch ? Wink
ich habs geschaft!! Die finals sind vorbei...das einzig gute war dass wir schon um 10:50 aus d4er schule kommen...also ich hab jetzt noch gaanz viel zeit bis meine gaeste kommen und das gesaufe losgeht (..I wish..)
In mathe hab ich allerdings ein D gekriegt...verdammt...und es zaehlt 20% zur note...also ein C+!! Was solls....
ich hab heut mein neuen ring mit nach hause genommen, hab 100% bekommen...ja sieht ganz 'nett' aus! Wink
Und wegen Brandon...ja ich denke ich ruf ihn mal an und gebe vor irgendwas zu wollen...sport oder so (er ist der Track-champ...track ist alles was in den olympischen sommer spielen ist! Laufen, huerden und so)
Er ist echt knuffig und er hat mich heute angelaechelt...(ich hoffe er hat mich gemeint)
Was gibt neues mit Anni und rene? Gluecklich?
Mir gehts gut und ich hoffe dss ihr anruft weil ich euch ganz doll vermisse...
Schmatzels, eure Lilly

PS: ey jen, wusstest du dass Dani mit Arthur zusammen ist??? Jaa DER Arthur...wie macht sie das denn immer nur??? aber..u know.. 'w'!!!! *lol*
 
Mop schrieb am 18-01-2002, 09:25:45:
Krieg ich auch nen Preis? Wink
Muss in school - bye Moppe' ( Oh My!) @ Mme Brandenburg )
 
freu 'n keks schrieb am 17-01-2002, 20:01:35:
Hihi...was geht...
also erst mal mir gehts supi...weeeiill..es ganz doll geschneit hat und ich alle meine finals hinter mir habe (morgen hab ich nur jewlery und schreiben *pfff*)
und es gint da jemanden...uuuhhh er heisst brandon und ist klug, nett, sportlich und suuuper zum anbeissen! Naja er mag mich wohl auch!! Smile
hoffentlich ergibt sichmal was!
achjaund wer anrufen will der soll dass doch bitte Freitag tun oder Samstag um 9 unsrer zeit oder so! Oder frueher ist auch ok, weil ich eh aufstrehn muss und zum snowboarden fahre! Meine party ist morgen und ich freu mich schon...
ich hab hunger und geh was essen!
"w"...und amchts jut!
eure Lilly

PS: Jen du gewinnst den ersten preis...der vierte knuddel am flughafen!!!! Congratulations
 
Hostage Wood schrieb am 17-01-2002, 19:55:06:
der countdown läuft! Smile

please send me your tel.number! ich kann sie in meinem müllstall nicht mehr finden.
ich bin immernoch im schockzustand. hatte eben fahrstunde auf der autobahn und ich bin 160 km/h gefahren und es war....der horror! ich klammerte mich ans lenkrad und überall so viel schnelle autos und riesen lastwagen...und ich mittendrin bei DER geschwindigkeit und mein fahrlehrer freut sich ´n keks und ich voll mit meinem leben abschließend, mit aufgerissenen augen, ich konnte nicht mehr atmen!
nein ok, so schlimm war es dann auch wieder nicht. aber ein bißchen!
hab ich schon erzählt, dass ich im februar für ne woche in frankfurt bin? helf meiner tante von den philippinen bei ihrer messe. mein erster urlaub seit august! jipiee...
also, hau rein lille (und mop auch!)
*winkewinke* Smile jen the hostage
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.