Gästebuch von Koni




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Martin (Shinji) Koblenz schrieb am 20-05-2001, 12:16:37:
Kompliment, so eine coole Page sehe ich selten.Einfach einmalig.Mehr kann man nicht schreiben!!!!!Wenn du einen Banner hättest würde ich ihn auf meine Page stellen.(vieleicht machst du dir ja noch einen)
 
Tai Mainz schrieb am 12-05-2001, 07:54:25:
hi deine page ist ja total bgefahren! Smile Wink
 
LeonSam Hamburg schrieb am 08-05-2001, 16:09:20:
Hi deine HP ist ja voll geil geworden Smile
Aber du bist bestimmt noch am arbeiten oder ???

[URL=http://www.beepworld.de/members2/handy-sprueche][img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/handy-sprueche/banner[/img]
 
Joe Pissen nähe Leipzig schrieb am 30-04-2001, 13:18:14:
Also Davis ich find deine Page voll geil Wink
Wenn du willst mach ich einen Link auf meiner Page und ein bisschen Werbung OK. P.S. kannst du dich bitte in mein Gb eintragen.
 
Tobias Hannover schrieb am 18-04-2001, 14:19:47:
Naja,diese Hp hätte ich mir doch besser vorgestellt.Mad is nicht so der Renner.Ein Tipp:Ich würde nicht soviel über Digimon & Co machen.Das is nicht so toll,und die meisten mögen das nicht.also veränder die Hp,dann kriegste auchmehr besucher.Mad
 
Willis Rumohr schrieb am 16-04-2001, 14:53:28:
Smile
 
Konstantin China schrieb am 15-04-2001, 15:19:03:
Deine Homepage ist echt suuper coool Wink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.