Gästebuch von -netbus-

Schreib einfach irgendetwas in mein Gästebuch dann bin ich auch schon zufrieden!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Lanny schrieb am 01-11-2005, 18:09:12:
Hallo, ich bins! Smile
 
Lanny schrieb am 01-11-2005, 15:56:49:
Ey warum wurde ich gelöscht?
 
Lanny schrieb am 01-11-2005, 15:49:07:
Hallo wer ist da?
 
Lanny schrieb am 01-11-2005, 15:47:42:
Hallo
 
themaggo Pfunds schrieb am 06-07-2002, 13:25:35:
Zu deiner Frage: Na, des Script hab i nit selber geschrieben, sowäs währ mir zu hart, viel zu lange und zu kompliziert!!!!!! HappyHappyHappy
 
themaggo Pfunds schrieb am 29-06-2002, 19:42:22:
Servus Renè!
Sauf nicht immer so viel Mr. Green *g* Nja, i brauch mich ja nicht aufregen ......

MFg Maggo
 
^Neophyte^ schrieb am 04-06-2002, 12:19:44:
Hi du!

Danke für dein Eintrag in meinem Gästebuch! hmm..der Banner vom Bloody kommt mir irgendwie bekannt vor Tounge ach ja stimmt...den hab ich ja für ihn gemacht!

Nette HP aber leider noch en haufen Fehler drauf. Bei mir springt andauernd der Debugger an!

Ich hoffe du schaust mal wieder auf meine Seite vorbei!

~{| Neophyte Ownz |}~

www.neophyte4u.de.vu
www.fraggingbyte.de.vu

Beide sind auf die gleiche Seite verlinkt!
 
Jens (deso) Dortmund schrieb am 01-06-2002, 20:57:24:
*hehe*ich bins und ich werde dich fressen ...auch wenn du nett bist du bus Smile
 
BlackCrow schrieb am 25-05-2002, 14:45:50:
wollte mal gästebuch testen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.