Eintracht Hildesheim Gästebuch

Dies ist das Gästebuch von Eintracht Hildesheim.#0D#0AHier sollten möglichst keine grossen Diskussionen geführt werden.#0D#0ADafür ist unser Forum eher geeignet. ;-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] 
abcdefg schrieb am 17-04-2012, 21:46:45:
ich war neulich probeweise im training der herrenmannschaft... richtig bitter, muss ich sagen. null ehrgeiz, null motivation. eine stunde training die woche. die anzahl der spieler, die regelmäßig kommen, ist auch fast null. jede ausrede ist recht, um nicht zum training zu erscheinen; einen trainer gibt es ohnehin nicht. im training wird - wenn denn die eine stunde pro woche überhaupt stattfindet - größtenteils fussball gespielt. wieso spart man nicht einfach die eine stunde wertvolle zeit?
 
manni Flensburg schrieb am 31-12-2001, 15:08:08:
Hier seid eine tolle Mannschaft. Ich hoffe ihe steigt wieder auf so wir ihr jetzt spielt spielt ihr nächste Jahr in Liga 1.
Bis denne
 
Ich schrieb am 31-12-2001, 09:51:16:
warum lässt hier eigentlich jeder seinen scheiß im gästebuch ab? dafür gibts doch das forum ?!
 
Franzi zu Hause vor dem PC schrieb am 27-12-2001, 20:48:00:
Also, ich freue mich schon riesig auf das Spiel am Wochenende. Mir ist es egal ob die Mannschaft zur Zeit ein Tief hat, ich bin und bleibe ein treuer Eintracht-Fan und halte zu der Mannschaft!!!SmileAlso ich kann nur sagen gebt euer bestes am Wochenende und so lange ihr das tut bin ich mächtig stolz auf euch!
 
Jule schrieb am 20-12-2001, 14:36:27:
Woher weißt du, dass 7 Spieler rausgeworfen werden? Und welche sollen das sein?
 
Spielverderber schrieb am 19-12-2001, 21:51:11:
Vielleicht solltet Ihr mal in Flensburg nachfragen ob die Euch eine Hand voll Spieler verkaufen (Die braucht ihr ja dringend nachdem ihr 7 Spieler rauswerfen wollt).

.....pssssst ich hab gehört das sind echte schnäpchen und Handballspielen können die auch!!
 
janis himmelsthür schrieb am 19-12-2001, 19:27:02:
also das spiel gegen flensburg war ja nun wirklich schlecht!fast die ganzen 10 letzten minuten haben wir kein tor mehr gemacht. einfach jämmerlich.
 
??? schrieb am 18-12-2001, 21:53:09:
wo bleiben die spielberichte vom wochenende?
 
ein verrickter Himmelsthürer schrieb am 17-12-2001, 16:42:22:
Hallo, liebe Eintracht Fans.
Glückwunsch zum hundertsten Eintrag in diesem Gästebuch.
Den musste ich mir doch gleich sichern Smile
Also,... Ich wünsche euch viel (oder auch mal mehr ;-]) Erfolg in Zukunft.
Achso,... den vorherigen Beiträgen zum Flensburgspiel stimme ich übrigens voll und ganz zu .
"Blamiert!" (Zitat aus der HAZ)
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.