Girlsclub-Gästebuch



Hi das ist unser cooles Gästebuch!!!#0D#0ABringt eure Tasten in Schwung!!!#0D#0A


Bitte keine Werbung!!!



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Sebastian Holland schrieb am 12-12-2002, 00:56:30:
Schöne Grüsse aus dem Creative-Valley! Habe Dich in
meinem alten Gästebuch wieder entdeckt, daß jetzt meine neue Seite ziertWink
Bin zwar kein Mädchen, finde aber die Seite super starkWink!
Bis denne
Sebastian
 
RTL2sucks@me.gov LOLhausen schrieb am 23-12-2001, 12:34:07:
Find ich echt toll das es auch mal ne Seite für uns Tussis gibt! Besonders gelungen find ich die Hintergrundfarbe des Gästebuches!
Hier findet man alles was uns oberflächlichen und infantilen Girls interessiert: Mode, Handy, Beauty und Partys. Eben die richtig wichtigen Dinge des Lebens!
Könntest du nicht noch eine Liste der billigsten SMS-Prowider machen tun - aber bitte net zu komplizirt !

So - ich muss jetzt aufhören - jetzt fängt grad "Popstars" an!

Bis dann, euer CrazyGirl_14
 
Julia Karlsruhe schrieb am 16-09-2001, 11:39:03:
Hallo!
Eine coole Page! Ich find´s cool, dass es auch was über Christina Aguilera gibt Smile
Würde mich freuen, dich oder euch oder wi viele ihr auch seid, mal auf meiner age zu sehen!
Bye Julia
 
Sonja Neuss schrieb am 28-07-2001, 10:32:48:
Hi Santina!!!

Alles klar?Sorry,dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.Hatte aber leider I-net Verbot,war im urlaub und hatte mit der schule stress Sad
Wäre voll lieb von dir,wenn du mir einfach nochma mailst.der girlsclub wird übrigens immer besser *s*.Hab ne neue e-mail addy (die steht ja da oben SmileDanke nochma,dass du meine hp so cool gemacht hast.wäre trotzdem lieb,wenn du mir nochma n bisschen helfen würdest.Am montag werden auch fotos auf der hp zu finden sein.

HDL bussi sonja
 
KillingSin schrieb am 21-07-2001, 11:24:27:
Ja,ja,tolle Seite,sagt mal,wieviel von dem Schwachsinn,der hier steht,habt ihr euch selbst ausgedacht???Das meiste ist doch von irgendwo abgeschrieben,merkt man doch schon an den Formulierungen,die so supertrendy Fashiongirlies wie ihr nie alleine hinkriegen würdet!Echt einfallsreich,ihr mache eine Page und alles was da steht kupfert ihr irgendwo ab.
Viel Spaß noch beim Imtrendsein (was ja soooo wichtig ist,nicht auszudenken was passiert,wenn ihr mal was unmodisches anzieht,wie peinlich!).
Dunkle Grüße,
KillingSin
 
LadyNeve schrieb am 30-06-2001, 22:38:01:
Sorry, ich bins noch ma: warum is nie jemand im chat?!!! Mad
 
LadyNeve bremen umgebung schrieb am 30-06-2001, 16:44:01:
°°°HI!!!°°°
Ich finde diese Site wirklich gut gelungen. Ich habe sie noch nicht ganz angeschaut und habe nun eine frage: die seite heißt girlsCLUB. ist dies also ein richtiger club wo man mitglied werden kann? ich würde mich über antwort freuen.
MfG Neve
 
BAD_BOY_nWo whv schrieb am 28-06-2001, 21:22:27:
wasssssssssssssssss up?
 
Annika zuhause schrieb am 27-06-2001, 11:58:21:
Hi,
echt ne dolle Page!!! Gefällt mir! Mach weiter so....., und ach ja, könntest du mir den HTMNL-code für das Färben von den scroll teilen schicken??? Die bei dir Pink sind???
Das wär lieb! bis denn....
Annika
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.