Mein Gästebuch

Ich fänds supi-schön wenn ihr mir was in mein Gästebuch schreiben würdet!Es muss nicht mal viel sein,hauptsache ihr schreibt irgentwas!

[ ] [2]
Christina Hockenheim schrieb am 15-04-2001, 00:03:29:
Smile
Hi Anka!
Du, die Seite ist echt klasse. Sie hat bloß eine klitzkleine (oder vielleicht auch größere) Schwachstelle. Und zwar das Bild aus Straßburg. Warum willst du wissen?
1. Hanna is drauf (und unten drunter steht "Freundinnen)
2. Mimi wird auch nicht begeistert sein, wenn sie sieht bzw. hört, dass sie für alle Menschen auf der Welt zu sehen ist und unten drunter steht, dass sie Dreck macht (oder so was)
3. Ich bin drauf und ich seh sooo sch*** aus!!!
Also BITTE tu das Bild da weg. Wir können ja ein besseres machen, das du dann auf die Seite stellst. HDGDL

Mrs. X schrieb am 14-04-2001, 22:04:08:
Hallo!
Schöne Seite Smile