Ein Super Gästebuch hier könnt ihr schreiben für die Adoption!



Hi Pokefans!Adoptiert Pokemon ihr könnt es gleich hier rein schreiben!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
stefi wr.neustadt österreich schrieb am 06-10-2001, 18:42:25:
hallo freunde tolle seite die ihr da habt, schaut auch bei uns vorbei
 
IcognitoWM schrieb am 22-07-2001, 17:20:20:
Hi!
Ich habe im Gästebuch von Sahin (http://www.beepworld.de/members3/super-downloads/)gesehen ,dass du auch so einen Banner haben wolltest. Ich habe in auf wunsch von Sahin angefertigt.

Ich kann mich nicht dran erinnern ,dass ich dir ein Poké-Gotchi gemacht habe. Mail mir wenn das doch der Fall war.

cu
IcognitoWM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.Icognito.fwd2.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Sabrina176 Berlin schrieb am 05-07-2001, 20:44:07:
Kennst du Ken-?
 
celebi Pokewelt schrieb am 01-06-2001, 20:10:32:
Kommt alle auf meine Hp und tragt euch ins Gb ein
http://www.celebispokepage.de.vu/
 
Melodie(Misty) Chemnitz schrieb am 26-05-2001, 13:32:12:
Ich fühl mich gerade Sad und steurere langsam auf nenn Hasen zu aber dieser Traum hat 2Hindernisse
 
Melodie(Misty) 09123 Chemnitz schrieb am 26-05-2001, 13:29:52:
Mad= zeigt dir das ich gerade nicht gut drauf bin(wegen der Pag)
Wink = Soll dir sagen das ich mich sehr Freue
Oh My!) = Sagt dir ich kenne mich mit der Tripod Hp nicht aus
Sad = Nich so positiv aber schon gut
Smile = Super Gute Laune
 
Melodie(Misty) 09123 Chemnitz schrieb am 26-05-2001, 13:29:34:
Mad= zeigt dir das ich gerade nicht gut drauf bin(wegen der Pag)
Wink = Soll dir sagen das ich mich sehr Freue
Oh My!) = Sagt dir ich kenne mich mit der Tripod Hp nicht aus
Sad = Nich so positiv aber schon gut
Smile = Super Gute Laune
 
MIAUZI(T) 09123 Chemnitz schrieb am 13-05-2001, 20:54:16:
Hi wie macht mann den Banner(mistyspokeseite) zu nenn richtigen Banner?Mad
 
jkg jhkh schrieb am 11-05-2001, 14:12:44:
h
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.