Gästebuch der Polytechnischen Schule Thüringen

Wir freuen uns über eure Einträge. Bitte keine beleidigende oder anstößige Inhalte, sie werden sofort gelöscht. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
was i doch net schrieb am 23-03-2003, 17:51:37:
hallo iar coola walsr
 
Paolo- Conny Thüringen schrieb am 13-11-2001, 12:33:04:
Wir gehen in die PTS Thüringen, weil wir in das Berufsleben eisteigen wollen! Es gibt Vor und Nachteile.
Vorteile: Es werden viele Informationen ausgegeben und wir machen interesannte Exkursionen!
Nachteile: Wir haben wenig Klassenräume und viele Schüler deshalb müssen zwei bzw. drei Leistungsgruppen in einer Klasse untergebracht werden, der Turnsaal ist zu klein,
 
Sandra Nüziders schrieb am 05-10-2001, 11:05:56:
Lieber Herr Schaffenrath! Sie haben uns im NÖG-Unterricht mal die Adresse für diese Homepage gegeben und ich habe mich einfach mal reingeklickt. leider musste ich feststellen, dass manche Links nicht funktionieren. z.B. bei den Lehrern. Liebe Grüße Sandra
 
Sandra Schwarzkogler Nüziders schrieb am 05-10-2001, 11:04:05:
ich war letztes jahr im poly und es war total schön. das lehrerverhältnis war dermaßen spitze und ich habe mit ein paar Lehrern sogar noch ein wenig Kontakt via SMS.Ich werde das Poly und die Lehrer in nächster Zeit wieder mal besuchen kommen, denn ich vermisse es total. Das letzte Schuljahr war ein Jahr, das ich nie vergessen werde. Derzeit besuche ich die HAK in Bludenz und ich tu mir leichter als die anderen, weil ich schon vom Poly her Erfahrungen habe, die mit den Unterrichtsthemen zusammenhängen.ich vermisse alles so sehr!*träne* Bis bald eure Sandra Schwarzkogler
 
Rene Wetzlinger Raggal schrieb am 25-03-2001, 20:00:14:
Ich finde die Homepage sehr interessant! Es war eine gute Idee ein Homepade von der Polytechnischen Schule zu erstellen! Schöne Grüße von Rene (1Cool
 
Stefan Obmann Thüringen schrieb am 23-02-2001, 11:23:00:
Mir gefällt die Schule sehr gut, sie ist viel leichter als die Hauptschule. Die lehrer sind nett und "lustig".
 
Sandra Schwarzkogler Nüziders schrieb am 23-02-2001, 11:18:00:
Ich lache gerne und werde von den Lehrern schon nicht mehr sehr ernst genommen. Apropos Lehrer: Sie sind alle sehr nett und unterrichten gut. Ich bin mit meinem Halbjahreszeugnis sehr zufrieden und hoffe auch, dass das Abschlusszeugnis so gut ausfällt. Die Mitschüler sind im Großen und Ganzen auch ganz ok. Leider dauert diese Schulstufe nur ein Jahr.
 
Webmaster Thüringen schrieb am 01-01-2001, 22:18:19:
Liebe(r) Besucher(in) unserer Webpage! Wir freuen uns über jede Anregung und sind offen für Vorschläge zur Verbesserung. Bitte seid so ehrlich und nennt eure Daten. Anonyme, beleidigende und anstößige Texte werden von mir sofort entfernt.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.