Gästebuch von Sina




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Anna Färdd schrieb am 06-08-2002, 16:50:05:
Hey Sinle!
Da du ja scho ewig motzt, weil wir dir nie in dein Gästebuch schreiben, mach ich das jetzt mal Big Grin
Deine Homepage is echt schön geworden! Aber kein Wunder, so konzentriert wie du immer vorm PC hockst musste des ja was werden...
Freu mich schon auf unsern nächsten "Spieleabend", oder wenn wir einfach so mal wieder quatschen.
Übrigens, liebe Grüße an Sinas Cousinle und an Maggi und so!
Busserl, Dei Anna
 
b schrieb am 15-07-2002, 15:49:12:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
a a schrieb am 15-07-2002, 15:48:12:
SmileSmileWubWubSmileSmileHappyCoolLaughWubCoolCoolCoolMr. GreenWackoMr. GreenWubWinkMadWinkSadSleepMadFearLaugh
 
xxl schrieb am 15-01-2002, 20:45:11:
Hey Hübsche.hoffe man sieht sich bald.
 
Tina deutschland schrieb am 04-01-2002, 09:58:34:
Smile also gefunden hab ich dich im forum ,ich wollte nämlich auch wissen wie man andere hintergründe einfügt aber mit dem neuen editor.
ich muß sagen deine page gefällt mir sehr gut, schön lustig Oh My!).
naja zum thema hintergründe bin ich noch nicht weiter.
Du mach weiter so, echt coole sache hier *grins
es grüßt dich tina
 
Stocksteif schrieb am 24-12-2001, 11:06:17:
Frohe Weihnachten Sina!!!
 
??? ??? schrieb am 19-12-2001, 00:33:13:
So, jetzt Ist es endLich soweit! (Find out who i am and You´ll come to know what i mean!)
 
Metzger schrieb am 16-12-2001, 19:53:14:
Hier tut sich auch nix mehr!!!!!!!
 
Domi schrieb am 10-12-2001, 22:16:42:
hi sina.
was machen die fotos von deinem geburtstag?+
lebt dein auto noch ? oder brauchst an neuen spiegel? was machen wir am we?

gruß Domink S.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.