Gästebuch von gonzoface


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
*Pit Bull* Kuppenheim schrieb am 17-04-2001, 12:44:14:
Hi Gonzo! Die page ist ja schon ganz OK! Aber über die Onkelz könntetst du ruhig noch mehr Informationen reinbringen!
Alla mach weiter so dann komm ich wieder. :eg:
 
Megaman schrieb am 16-04-2001, 13:08:55:
Also deine page ist echt naja wie soll ichs dir verklickern?? Ich sag so! Ganz ok SmileIch wünsche dir viel glück mit der Geschicht von Julie oder wie sie hieß. Ich kannte auch mal so ein mädchen und dann habe ich sie derbe verarscht. weil sie einen sehr guten Freund verarscht hat!!!!!!!
 
ronschy schrieb am 16-04-2001, 11:48:39:
Hallo Gonzo ...
jetzt trage ich mich ein *g*
also her mit dem bussi *lol*
wie macht ihr das denn eigendlich alle mit der addy von eurer HP ?? ich hab immer nur die lange addy ... himm ... ok tschöööööö
-Ronschy-
 
*benetton2000* österreich schrieb am 15-04-2001, 15:25:47:
hallo gonzo dein bild fehlt,schöne grüße benetton2000,und frohe ostern
 
Manuel Waltrop schrieb am 15-04-2001, 15:08:45:
die warheit erschlißt sich einem nicht auf dem ersten Blick! (onkelz Zitat)
 
Sieglinde schrieb am 15-04-2001, 15:03:01:
naja viel ist ja ned drauf aber kommt bestimmt noch Wink
bis dann siegi
 
Atomic death schrieb am 15-04-2001, 14:42:58:
Hi Gonzo, na alles clear. Wollt dir nur schöne Ostärn wünschen. Ostern is Pervers aber hab ich dir ja schon erzählt Wink. Ok machs gut man sieht sich.
 
schatz 2001 Rosbach schrieb am 15-04-2001, 14:26:26:
ey man, ok erstmal hallo. gonzo immer brav sein ne? sonst hol ich deine mutter... Wink hm hab echt keine ahnung was ich hier reinschreiben soll *g* ok öhm, ja äh dein 2001 Cya
 
Krissi Weingarten schrieb am 15-04-2001, 14:18:36:
Hi süßer.Ich schick dir ganz liebe grüße von mir.Vergiss mich nicht.Ich hab dich lieb.Krissi
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.