Gästebuch von www.MKunze2001.de.vu Hallo Leute

Hallo Leute #0D#0A#0D#0AHier habe ich euch eine Kostenloses Gästebuch angelegt da mit ihr die Möglichkeit habt mir eure Beurteilung, Verbesserungen oder Kritik angeben zu können.#0D#0A#0D#0ABITTE BENUTZT DIESES GÄSTEBUCH AUCH #0D#0A#0D#0AIch werde ab und zu Nachschauen, ob es genutzt wird und ob es sich lohnt dieses Gästebuch weiter auf meiner Seite zu Betrieben.

frank schrieb am 26-08-2001, 12:59:31:
Hallo MK

Deine Seite ist supper aber nicht alles mit Musik unterlegen dauert zu langeWink

addy schrieb am 25-05-2001, 23:59:00:
Hi Michi,
du wolltest dich doch mal melden.

Addy

Baroni Kongo schrieb am 03-05-2001, 20:53:55:
Tach ich hoffe es wird noch besser. Smile
Unten stimmt Deine HP-Angaben nicht HIHI

Claudi BRD schrieb am 14-04-2001, 19:53:07:
Wollte nur mal guten Tag Sagen

Reiner BRD schrieb am 14-04-2001, 19:46:24:
Hallo MK.2xt.de

Echt Cool deine Seite auch wenn einiege Verlinkungen noch nicht gehen