Lilith´s Lacrimosa - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
wildecat oberhausen schrieb am 17-09-2001, 18:46:56:
da ich selbst ein großer fan bin von lacrimosa ! bin ich begeistert wenn ich seiten wie deine finde !!
es grüsst dich wildecat
 
der herr der gruft der hölle schrieb am 03-09-2001, 15:36:59:
ich versteh das nicht...

wie können leute in deinem alter behaupten, ahnung von der schwarzenszene zu haben?

bezeichnet sich selbst als schwarz... ich lach mich tot! ( Wenn ich nicht schon tot wäre).
Was glaubst du eigentlich, was das hier ist - ein Späßle, wenn einem nach den Backstreet boys mal nich mehr zumute ist??

Solche leute wie du machen die schwarze szene kaputt und ziehen sie ins lächerliche.
ist schon traurig, heutzutage wird die szene nur daran gemessen wie viele lieder von lacrimosa man auswendig kennt...
denk mal drüber nach, warum namen wie SISTERS OF MERCY, BAUHAUS oder SIOXIE AND THE BANSHEES in deinem wortschatz nicht mehr vertreten sind...
 
der herr der gruft der hölle schrieb am 03-09-2001, 15:36:30:
ich versteh das nicht...

wie können leute in deinem alter behaupten, ahnung von der schwarzenszene zu haben?

bezeichnet sich selbst als schwarz... ich lach mich tot! ( Wenn ich nicht schon tot wäre).
Was glaubst du eigentlich, was das hier ist - ein Späßle, wenn einem nach den Backstreet boys mal nich mehr zumute ist??

Solche leute wie du machen die schwarze szene kaputt und ziehen sie ins lächerliche.
ist schon traurig, heutzutage wird die szene nur daran gemessen wie viele lieder von lacrimosa man auswendig kennt...
denk mal drüber nach, warum namen wie SISTERS OF MERCY, BAUHAUS oder SIOXIE AND THE BANSHEES in deinem wortschatz nicht mehr vertreten sind...
 
sonnenkalb der gruft... schrieb am 03-09-2001, 13:07:39:
hallo,
endlich mal jemand mit einem vernünftigen musikgeschmack, echt super.
die seite ist spitze, sehr informativ. ich war selbst mal totaler lacrimosa - fan, war auch auf etlichen konzerten, jetzt mag ich die musik zwar auch noch, aber hör auch mal was anderes.
viele grüsse vom sonnenkalb
 
Trinity Dortmund schrieb am 18-06-2001, 12:20:12:
Carpe Noctem!
Wundervolle Bilder! Ein dickes Lob von mir! Kann ja nur noch besser werden
Happy
CU Trinity
 
Graf von Krolock Hamburg schrieb am 23-05-2001, 19:23:57:
Also, inhaltlich sehr ansprechend (natürlich auch weil ich Lacrimosa-Fan bin *g*), aber grafisch und repräsentativ noch zu überarbeiten! Diese Textlinks, welche die Rubriken verlinken, sollten Grafisch umgesetzt werden; die Rubriküberschriften auf den jeweiligen Frames sollten besser hervorgehoben werden (evtl. die Lacrimosagrafik, die jetzt daneben steht einfach mit einbinden und alles als JPG exportieren)...
 
Angel Of Darkness dem Abgrund der Welt schrieb am 12-05-2001, 01:56:12:
Hallo! (nochmal)
Also ich finde die HP SUUUUUUUUPPER!!!

ich Liebe Lacrimosa ... meine Lieblingslieder (eigentlich alle) sind Stolzes Herz, Der Ketzer, der Letzte Hilfeschrei und Alleine
Zu Zweit!!!

Ich werde so bald wie möglich einen Link hier her setzen, denn ich wollte erst ein paar Seiten über
lacrimosa schreiben aber wenn du das hier weiter machst brauch ich es ja nich zu machen Wink
Bei Fragen kannst mir ja mailen oder meine ICQ Uin steht ja auch da ... würde mich freuen wenn ich dich bei mir auf der HP
sehe!!!

Greetz

Angel Of Darkness
 
Angel Of Darkness Im Abgrund der Welt schrieb am 12-05-2001, 01:53:00:
Hallo! Also ich finde die HP SUUUUUUUUPPER!!!

ich Liebe Lacrimosa ... meine Lieblingslieder (eigentlich alle) sind Stolzes Herz, Der Ketzer, der Letzte Hilfeschrei und Alleine Zu Zweit!!!

Ich werde so bald wie möglich einen Link hier her setzen, denn ich wollte erst ein paar Seiten über
lacrimosa schreiben aber wenn du das hier weiter machst brauch ich es ja nich zu machen Wink
Bei Fragen kannst mir ja mailen oder meine ICQ Uin steht ja auch da ... würde mich freuen wenn ich dich bei mir auf der HP sehe!!!

Greetz

Angel Of Darkness
 
child-of-fire schrieb am 07-05-2001, 21:45:06:
hey!!schöne seite!!könnt ihr mir helfen??suche verzweifelt den text von darkness (2live cd)sagt mir doch mal wo ich den finden könnte!!!thx

Kommentar:
Hi

Den Text findest du unter "Discographie" --> "Live"

Gruß , Lilith

 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.