Gästebuch von stroethi

Vanessa im Bett schrieb am 17-04-2001, 14:20:05:
Hi Tina!
Deine HP hat sich ja richtig geändert!Finde ich wirklich toll!
Cu!Oh My!)

Vanessa im Bett schrieb am 17-04-2001, 14:19:48:
Hi Tina!
Deine HP hat sich ja richtig geändert!Finde ich wirklich toll!
Cu!Oh My!)

Anna Hamburg schrieb am 15-04-2001, 22:28:06:
Hühü,
Ich finde deine HP jawohl richtig geil!! SmileThx für deinen Eintrag bei mir im GB. hmm... was könnt ich denn noch schreiben?? Weiß net. Naja also baba Anna

DANI Blödeshausen schrieb am 15-04-2001, 20:05:27:
Smileweiste zwar schon das ich deine HP voll cool finde aber hirmit bestätige ich das noch mal!!HAB ICH NUR FÜR DICH GEMACHT*nein stimmt nicht so ganz mache werbung für meine HP*GRINS*MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruth Potsdam schrieb am 15-04-2001, 17:26:49:
Hüüüüüüüüühüüüüüüüüüü!!!!!!!
Hey, ich find deine HP echt Smile!!!!!!!!!! Und ich bin die erste!!!!!! *freu*