gästebuch von [af-o]



[af-o] is watching you
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [195] 
Psycho schrieb am 07-01-2002, 16:49:26:
soll ich jetzt denken, dass eintrag nr. 194 von unser aller mönch dem meister des absagens geschrieben wurde, um mich noch wütender in bezug auf seine absagekraft zu machen? ich denke mal hinter 194 verbirgt sich unser html für anfänger heino
 
Guilty schrieb am 01-01-2002, 16:52:49:
Psycho, du bist ein erbärmlicher Wi***er!
 
Santa Kläuschen Antarktis schrieb am 24-12-2001, 20:08:59:
Ho ho hoh!! von weit von draußen komm ich her, ich muß euch sagen, es weihnachtet nicht mehr. also bringt das in ordnung special forces. cresse lässt grüßen!

das santa kläuschen
 
Psycho Koblenz schrieb am 15-12-2001, 18:45:46:
kurz und knapp:

leider kann ich nicht sagen, dass du recht hast. zu dem komme ich aus meiner irrenanstalt nur in bekleitung autorisierter wärter raus, wovon du einer bist. allerdings muß ich sagen, dass du in deinem affenkäfig auch viel zeit verbringst und nur rauskommst, wenn ein gewisser weiblicher affe an den gitterstääben hängt. ansonsten, nun ja hängst du da ab und ißt bananen oder machst andere sachen. nicht wirklicher besser als meine irrenanstalt oder? zu dem bin ich bereit den kampf gegen josefs aller art in der telefoncyberanlage aufzunehmen, jedoch habe ich keinen boch von nem wildgewordenen affen eine banane gegen den kopf durch die cyberleitung zu bekommen, nur um festzustellen, dass, oh wunder er heute mit seinem hausaffen abhängt. dann soll er es meinetwegen tun und mich ein paar bunte bilder in meiner anstalt malen lassen. sich jedoch nicht beschwerden, er werde nie angerufen. wenns dir nicht passt, richte deir nen kalender ein und faxe ihn mir zu oder lass es sein und gucke weiter durch die gitterstäbe, ob nun von außen oder innen, du bist auf jedenfall trinnen!!!

viel spass weiterhin beim impressionismus, und sag mir wann du sie es aufgewacht bist sind ist.

vielen dank für deine aufmerksamkeit king of the apes

ein ungenannt werden wollter expressionist
alias

Col. Psycho
 
ET headquarter schrieb am 10-12-2001, 17:27:10:
mit diesem hochachtungsvoll möchte ich meine gleichbedeutsamkeit als lebewesen mit den anderen [af-o] ausdrücken!was nicht auf meinen rang als einer der hochrangigen developer zurückzuführen ist!du wirst dir lieber psycho jetzt bestimmt sagen das das nicht gediegen ist aber ich möchte ja auch den zusammenhalt der gruppe wahren und nicht mit irgendwelchen zeichentrickfigurensprüchen andere "member" verabschieden oder in irgeneiner weise, wie :was geht denn mit dir ab? king of the apes! beleidigen oder blosstellen wie das in letzter zeit schon des öfteren bei dir aufgetreten ist!Denk mal drüber nach und dir wird auffallen das ich dieses mal recht habe was den zusammenhalt der gruppe angeht.nur mal so das liegt nicht daran das ich mich immer mit ET`liene treffe sondern das du in deiner neueingerichteten irrenanstalt auch ohne jeglichen kontakt mit der aussenwelt,ausser wenn der josef mal durch den hörer kommt,aushällst und da lieber verhungern würdest als mich nur einmal zu kontaktieren.also pack dir erst mal an die eigene nase und sag nicht wenn du mich kontaktierst dann würde ich dir nur absagen.ich kann nichts dafür wenn du anst vor irgendwelchen josefs hast die aus dem telefon kommen wenn du mich mal anrufen solltest aber du hast es ja nicht nötig.motto:wenn jemand was von mir will soll er sich auch selbst melden!

hochachtungsvoll ET
 
W[oo]D schrieb am 07-12-2001, 10:14:04:
Ich muss hier nun einmal was loswerden.wie ihr sicherlich alle wisst gibt es bestimmte leute die einfach nicht damit aufhören können ihre bewunderung gegenüber af-o zu zeigen.Hallo?seid ihr komplett daneben?wenn ihr af-o nicht leiden könnt wäre es eigentlich normal gar nichts zu sagen und stattdessen macht ihr geräusche nach die glaube ich die eines maschinen gewehres sein sollen.Ich stelle hiermit die Frage:Seid ihr Freaks und wenn ja:ist euer verhalten ein hilferuf?
 
Psycho Koblenz schrieb am 05-12-2001, 18:51:23:
ET, was geht mit dir ab? wie hochachtungsvoll willst du dich denn noch freuen? das verbrechen lauert irgendwo da draußen und du machst einen auf hochachtung!!

auf auf und davon...

Col Psycho
 
ET headquarter schrieb am 02-12-2001, 11:03:03:
ich freue mich sehr der 4000. besucher dieser seite zu sein.

hochachtungsvoll ET
 
freaks an die macht schrieb am 23-11-2001, 18:04:00:
zu dieser Seite kann ich nur sagen:

freaks an die macht dass da [af-o] nicht lacht
freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht dass da [af-o] nicht lacht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht freaks an die macht dass da [af-o] nicht lacht macht
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [195] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.