Gästebuch von smudo

Hi Leute!!#0D#0ASo hier seit ihr in meinem GB,#0D#0Aund wenn ihr schon da seit schreibt doch BITTE was rein!#0D#0AEs reicht schon wen ihr "Hallo" schreibt*g*#0D#0ACiao Smudo

Loco LocoLand schrieb am 16-04-2001, 19:42:10:
Oha krasse Farbe. Schnell weg hier. *gg Wink

Loco

Laura schrieb am 15-04-2001, 14:09:14:
SoSo jetzt hat meine kleine auch schon ihre eigene HP is ja mal echt nicht schlecht geworden, auch wenn ich nicht gegrüßt werde, was wohl daran liegt, dass wir uns ja jeden Tag sehen...Also, wie gesagt nicht schlecht Smile
By denn Laura

Alex Kirchheim schrieb am 15-04-2001, 12:54:39:
hi Lisa! Smile
Also ich lass jetzt hier auch mal einen eintrag da *reinschreib*. Deine homepage ist echt gut geworden aber hattest du die nett schon länger?!?
Au egal, schöne ostern und HDGDL
cu Alex

Nina schrieb am 14-04-2001, 14:29:46:
Hi du Süße!
Da ich ja leider kein Internet hab schreib i halt von hier, also von deim Zuhause. I hoff, dass du des scho woiß aber i sag´s trotzdem nomal: hdgadlawgigdddsw! Wink
Bussi dei LÜXLE