Gästebuch von Stefan Roth

Komm trag dich ein und lass dich verewiegen !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Damian Essen schrieb am 20-04-2001, 14:45:08:
hallo stefan wie gehts denn so und was machst du denn so ?? deine homepage ist voll geil ich wünsche mir auch so eine!!!so eine traum homepage wie deine mache weiter so cu damianOh My!) Oh My!) Oh My!)
 
jannine, chantal,michele,wieland 45357 Essen schrieb am 19-04-2001, 14:20:38:
Hallo stefan! na wie geht es dir? ich hoffe doch gut! erstmal danke für dein angebot! ich nehne es gerne an, ich hoffe doch das du es auch von mir annimmst! ich werde immer für dich da sein, ich hoffe aber du auch für mich! mir war schon klar das du nur auf mädchen stehst es war ja auch nur ein scherz! aber es hätte ja auch sein können das du jetzt oder später auf jungs stehst! wenn das mal der fall sein sollte dann sagst du mir hoffentlich bescheid! aber ich denke du bleibst doch bein mädchen! sie sind glaube ich doch besser! ich hoffe das du mir mal wieder auf meine e-mail schreibst! schreib mir mal deine e-mail auf ein blatt!aber dein homepage ist echt super geworden ich hoffe oder denke mal das du da noch mehr rein bringen wirst! nochn lustige sachen oder liebe sachen! wäre auch ganz gut! aber so wie sie jetzt ist ist sie auch ganz super! und das ist nicht gelogen! naja ich mache jetzt mal schluss! das baby jannine
 
Boris Essen schrieb am 18-04-2001, 20:25:39:
Hi Kleiner,
ist ja ganz schön was los hier!! Wo haste nur die ganzen Frauen her??
Warte ab, bis meine Site steht...... wenn sie irgendwann mal steht wird sie Megageil....wie gesagt, wenn...
Werd Candygirl auch mal deine adresse geben...
Du Candy, had dich ganz doll lieb!!!

Boris
 
Dennis Grau Essen schrieb am 18-04-2001, 18:40:55:
Hallo Stefan!!
Coole Seite bin auch Werder und RWE Fan
Hoffe wir sehen uns nächste woche auf heimspiel.
Bis dann Dennis Wink
 
RBE2001 Essen schrieb am 18-04-2001, 16:56:50:
Hi alles klar deine homepage ist ja mal gelungen mach weiter so und halt die Ohren steif Smile
 
Jannine,chantal,michele,wieland 45357 Essen schrieb am 18-04-2001, 15:56:43:
hallo stefan! also ich soll was hier rein schreiben?! ich finde dich voll nett und du bist super korrekt!hihi! das meine ich ernst ich hoffe das wir lange freunde bleiben! und ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe! auch wenn ich dich noch nicht so gut kenne! aber ch denke mal das wenn wir gute freunde sind oder schon sind das du auch für einen da bist, und wenn du das mal für mich bist dann danke ich dir auch! ich bin auch immer für dich da wenn du was hastsei es kummer,sorgen,problemme oder doch mit mädchen oder jungs wer weiß worauf du stehst ich bin für dich da auch wenn es um kollegen geht! ich wede nichts weiter sagen was du mir anvertraust ich mag dich und habe dich auch lieb ich hoffe du mich auch!! das baby jannine!
 
Wisgo Essen schrieb am 17-04-2001, 21:37:30:
Wer will den Stefan Roth mit der Webcam sehen wenn es an den Computer sitzt ?

Alle hier reinschreiben die das wollen !
 
Patty Essen schrieb am 17-04-2001, 19:27:18:
Hi Stefan,
na, wie geht's dir??
Komm doch mal öfter ins IC-Miami.
Mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben könnte.
HAB DICH IMMERNOCH GANZ DOLL LIEB
DEINE KLEINE PATTY Smile Wink Oh My!)
 
Jessica essen schrieb am 17-04-2001, 17:12:22:
ich find deine deine hompage voll dumm!! Wink
*SCHERZ* ich hoffe mal das wir uns nach der schule weiterhin sehn!!! oka
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.