doergis gästebuch



ich freue mich über jeden eintrag von euch :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
R€Hl€IN hier*fg* schrieb am 27-03-2002, 22:36:46:
juhu wollte nur mal sagen das deine neue HP ja schon super geworden ist.mach weiter so*megaknuddel.Rehschen
 
Sissi Minden schrieb am 17-01-2002, 20:29:55:
Tja, hab nur die Ersatzseite erwischt, bis dahinne !!
 
putzi0 celle schrieb am 03-09-2001, 09:39:55:
hallöchen
sag mal lebst du noch bitte melde dich
gruß bärbel
 
Knille.de Peteshagen schrieb am 18-07-2001, 09:03:47:
Na,ja! Warten wir mal ab wie sich die Site entwickelt.Der Flashload dauert etwas lange.
Ansonsten OK.Danke für Deinen Eintrag in unserer Linkliste.
user posted image
 
grinni schrieb am 20-03-2001, 20:35:19:
koole page, werde auch später mal wieder vorbei schauen.. schaut doch auch mal bei mir vorbei *zwinker*

cYa
 
Carlos Ffm schrieb am 17-03-2001, 00:16:58:
muss erst mal lesen.
 
Sabine Neusiedl am See schrieb am 13-03-2001, 14:07:02:
Hey Doergi!

Bin auf Gegenbesuch hier um mir deine Seiten anzusehen. Ich selbst arbeite gerade an einem ganz neuen Design - wenn es was zu sehen gibt, würde ich mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.

lg Sabine
 
taxi wiese minden - leteln schrieb am 06-03-2001, 22:26:39:
ist echt nicht schlecht deine seite
glückwunsch,mach weiter so

schönen gruß von
taxi wiese
 
Babsi Minden schrieb am 06-03-2001, 21:11:22:
Hallo!!
Ist ja schon ganz nett...
Komme dann irgend wann noch mal gucken...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.