WEIDENBERG 360 | Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
me schrieb am 23-08-2003, 11:09:49:
test
 
Philipp schrieb am 12-08-2003, 11:47:04:
Das hier wird wahrscheinlich das neue GB von weidenberg360.de.sr
 
Philipp Waizenreuth schrieb am 15-06-2003, 22:58:30:
Mal gucken obs noch funktioniert...
 
Webmaster Waizenreuth schrieb am 24-11-2002, 11:04:16:
Dieses Gästebuch ist geschlossen! Bitte nix reinschreiben!

user posted image
 
HAnnes schrieb am 22-01-2002, 23:11:00:
HAHAHAHAlo! jeoi is back! mein computer funktioniert wieder! ha
 
Judi schrieb am 21-01-2002, 20:12:00:
Na wie geht's??Deine HP is echt gut,muss jetzt aber unbedingt raus, sonst......
 
Haschi 2 Bayreuth schrieb am 19-01-2002, 20:45:47:
HI Haschi !!!
Na was machst du so ???
Lass mich raten !
Ich würd sagen :
-NICHTS !
Stimmts oder hab ich Recht ?
Na wie fandest du den Abschlussball ? Hast auch viel getanzt ?
P.S. : Du / Ihr "Small"-Eckersdorfer , Waizenreuth schreibt ma mit "AI" und net mit "EI"!
Kapiert ? Wahrscheinlich net denn ihr seid ja Eckersdorfer ! Smile
SERS !!!
 
Mister Ho Jo und Sisquo Big Eckersdorf schrieb am 12-01-2002, 15:34:01:
Servus Haschi alter weizenreuther!
Nachdem der pscherer jetzt auch Internet hat und wir auf deiner seite gelandet sind, verewigen wir uns hier jetzt a mal mit nem zitat aus dem erlkönig...ok, des fällt uns grad net ein, aber hey des wird scho noch. Also du alter weizenreuther, halt die ohren steif und verkauf net so viel drogen! OK?
Servus
Mister Ho Jo und Mister Sisquo
 
Hannes schrieb am 29-12-2001, 20:28:13:
HAllo, meine FReunde! Ich bin zur Zeit in SCheiss Frankreich, aber ich bin hier um alle zu toten. dass gelingt mir auch sehr gut.
Gott sei dank bin ich nicht bei franzosen, sondern bei Englandern. DAs ist ein bisschen besser. gerade wurde in dem haus von uns gegenuber eingebrochen. hier ham auch eine arlamanlage in dem haus. Weil alle franzosen stinken. die englander hier hassen auch franzosen. deswegen sind sie sehr symphatisch!
Also, ich grusse euch!
Gute Nacht!¬ Hannes¬
Collins spinnt¬!
 
Steve the Chief den Abgründen der menschl. Seele schrieb am 26-12-2001, 21:09:53:
Hey Frank... wenns stimmt, dass du mich als arrogant bezeichnest, würd ich an deiner stelle lieber mein Maul halten, denn du kennst mich net. Und ich hasse es wie die Pest, wenn man sich Vorurteile über irgend nen Menschen bildet, den man net kennt. Nur weil ich mich Steve the Chief nenn (was eigentlich net ganz ernst gemeint ist, und des können sich schlaue Menschen denken) bin ich mit Sicherheit net arrogant.

Also denk mal drüber nach

Bis dann

METAL REIGNS SUPREME!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.