D-D

[ ] [6]
????? ?????? schrieb am 17-03-2002, 21:07:54:
geil aber meine angaben verrate ich nicht !!!!

Zicke aus dem Leben nach dem Tod schrieb am 05-06-2001, 18:21:17:
Tja, ich finde diese Homepage ja garnicht mal so schlecht, auch wenn du mal ein wenig aktualisieren solltest. Handynr. usw. aber naja. Hoffe du meldest dich mal wieder(ohne blöde Bemerkungen.) Trotzdem die Homepage find ich stylisch. MFG Zicke :-X

Froschkönig dem Nirvana schrieb am 06-05-2001, 16:49:21:
Ich denke, ich spreche im Namen aller: Ein paar Fotos wären ganz nett!! Also macht mal was!

Shodman von de Reimchiefs Minden(Wo sonst?) schrieb am 16-04-2001, 19:32:04:
Yo ihr zwei! Was gehdn.Eure Micke ist fett, auch wenn es eigentlich nicht meine Welt ist. Grüßean alle die genauso denken wie ich!!! Arne
P.S.: Check unsere Homepage!!! www.diamantrecods.de

Denise Hausberge schrieb am 15-04-2001, 15:03:40:
Hallöchen, da bin ich auch mal auf unserer Homepage. Und sogar der zweite Eintrag!
Nettes Seitchen haste da gebaut, Dadda.Das Design ist echt krass! Loob...
Schau nacher deswegen noch bei dir vorbei... Oh My!)
So, dieser Beitrag fällt erstmal unter "Hallo sagen", da die Page ja eh noch "viieel besser" wird (werden soll). Tschööö, Denise, oder wenn's lieber ist, Diddi... Natürlich auch von mir ein gaaanz herzliches "Hallo" an alle Besucher dieser Page!

Dadda schrieb am 14-04-2001, 01:48:00:
Also das Gästebuch ist hiermit eröffnet! David alias Crazy alias Freaky alias Dadda

[ ] [6]