Herzlich willkommen im Gästebuch von...



Aus technischen Gründen (zu lange Ladezeiten) musste ich den Gästebuch#0D#0AAnbieter wechseln. Dadurch sind alle bisherigen Einträge verloren gegangen.#0D#0AIch denke aber, daß nun ein reibungsloser Ablauf mit Gaestebuch-2000#0D#0Agarantiert ist. Und nun -> alle an die Keyboards und haut in die Tasten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Dirk schrieb am 19-10-2001, 10:32:53:
ich finde deine Seite nicht mal schlecht aber an einigen seiten solltest du doch mal arbeiten aber trotzdem nicht schlecht mach weiter so .

Probiere mal die Internetseite aus
 
René Andrae schrieb am 13-06-2001, 07:51:15:
TAch der Kassler

eigentlich ne nette Site.
Was findest denn an dem Amiga so toll?
Deine Programme im downloadbereich sind gut.
Ein eigenes forum lohnt sich...es gibt hunderte AmigaHirnies...allerdings brauchste da noch mehr hits am tag.
Also weiter so ...
Dem
 
Inseltier Insellanien schrieb am 21-05-2001, 13:40:06:
Hallo Hirte,
jetzt hab ich es auch mal geschaft, deine Page anzusehen. Die ist ja wirklich nicht schlecht geworden.
Wird die Baltrumsektion eigentlich noch erweitert? Ein par Fotos oder so!

MfG Inseltier
 
Michael SGH schrieb am 03-05-2001, 15:27:16:
nicht schlecht fürn Anfang, hätt ich dem Kasslerkamm gar nicht zugetraut. Wer zum Teufel ist dieser Spinner, der hier ständig ablästert???, wenn ihn jemand kennt, mal Name und Adresse öffentlich machen!!!!!!!! Und UWE: Weiter so........
PS: der Speck muss weg, du weißt was ich meine......

MfG Michael

Kommentar:
Hi Michael,

danke für Deine positive Kritik zur Site! Was diesen Spinner angeht: Diese Einträge wurden bereits gelöscht.

 
Steffen Halle / Saale schrieb am 02-05-2001, 07:53:28:
Hi uwe,

Weiter so. Danke für Uploaden für Daten.

Cu
 
Cucki aus den tiefen des Netzes schrieb am 09-04-2001, 17:56:14:
Hay Uwe,

wie teuer ist der Kassler ??? Der Kamm ist doch schon wieder reif für die Pfanne !!! Gute Homepage, weiter so !!! Du hast noch Potential um Ivo Konkurrenz zu machen !!! Grüsse vom Sportchef Cucki
 
Inseltier seinem Wohnzimmer schrieb am 06-02-2001, 18:29:29:
Hallo Hirte,

Nun hab ich es auch mal geschaft in dein Gästebuch zu schreiben.
Hat sich ja noch nicht viel getan seit meinem letzten Besuch, aber das wird bestimmt noch.

viele Grüße auch vom Bullen und natürlich auch von der Kuh!
 
Stephan Gaida Halle-Saale schrieb am 19-01-2001, 23:34:38:
N´abend Uwe

Also ich find die Site, für das erste mal, echt prima.
Ich find nur schade, dass die schöne Hintergrundmusik nur auf der Startseite ist.
Und für alle, die mal ein paar fiese Shockcomics sehen wollen, steht der Link bereit.(Hoff ich doch mal stark)
 
Carsten Albrecht Hamburg schrieb am 17-01-2001, 14:27:24:
Moin!

Interssante Page. Auch für blinde Internetsurfer gut zu erfassen. Auch die Navigation ist kein Problem.

Einzig das ständige Öffnen des Browserfensters mit der Metropolis-Werbung nervt verdammt.

Auch ist der Download der MP2-Files mit Deinen Beiträgen für HCJB porblematisch.

Ansonsten, weiter so!
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.