Gästebuch von smile

[ ] [3]
Pretandor Dormagen (NRW) schrieb am 02-09-2004, 02:08:40:
auch wenn ich die musik nicht so toll finde weil sie nicht mein stil ist, habt ihr einen eigenen Style und das finde ich toll! weiter so!

andreas usenbenz ulm schrieb am 15-04-2004, 17:37:53:
also...
frost free, ist echt der hammer, groovt sowas von rein... super...haltet mich auf dem laufenden, falls es hier mal ne platte gibt...
die anderen sachen sind auch echt gut.
wa smir gefällt, ihr habt einen eigenen stil.
"the braintoasters" eben...
es fehlt an nichts, es ist abwechslungsreich, immerwieder anders.
das gefällt.

Roberto Königs Wusterhausen schrieb am 12-10-2001, 11:57:27:
Hallo Kleiner. Ja nun muss ich mich ja auch mal hier verewigen!!! Wir vermissen dich alle. Ich ganz besonders...(aber nicht in den falschen Hals kriegen *g)...Gerhard vermisst dich bestimmt auch!(Schätze ich mal)
Die Seite ist ganz niedlich geworden. Grüß mal deine Family vom verrückten Musiker!!! Bis balde dann!

[ ] [3]