Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
(wird nicht mit angezeigt)
Deine Stadt:


 [ ] [7] 

Echt spitze toller Fahrlehrer ich bin froh das ich mir diese fahrschule ausgesucht habe . Durch seine ruhige Art hab ich die Prüfung bestanden . Noch mal recht herzlichen Dank Konrad


Eintrag-Nr.: 7
09-11-2015, 10:52:52

 

Rudi
(109.45.3.5)

 

 

Lieber Peter,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei meiner Führerschein-Mission! Deine beeindruckende Geduld und Ruhe, aber auch dein Humor haben mir das Lernen in der Theorie und der Praxis sehr erleichtert. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, werde mich gerne an diese aufregende Zeit erinnern und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Gute dir und deinem Team, mit herzlichen Grüßen,
Juliane


Eintrag-Nr.: 6
30-11-2014, 21:01:38

 

Juliane Männel
(89.246.223.219)

:
Berlin

 

 

Vielen vielen Dank für alles! Ich freue mich immernoch sehr, dass ich diese Woche meinen Führerschein bestanden habe! Das habe ich wohl wirklich der Geduld und der Gründlichkeit zu verdanken, die der Fahrausbildung hier zu Grunde lag Smile
Alles Gute weiterhin wünscht euch die Juliane!


Eintrag-Nr.: 5
20-09-2014, 21:57:55

 

Juliane
(47.64.70.170)

:
Berlin

 

 

Lieber Peter,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe es bewundert, dass du soviel Geduld mit mir hattest! Ich freue mich, dass ich gleich beim ersten Mal bestanden habe, das war sicher auch mit dein Verdienst!
Ich werde dich und deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche dir alles Gute!

PS: Ich bin bis jetzt unfallfrei gefahren! Big Grin


Eintrag-Nr.: 4
28-01-2014, 10:37:15

 

Maja
(212.121.144.26)

 

 

Letzte Woche ging mit dem Bestehen der praktischen Prüfung meine Fahrausbildung zu Ende. Es war eine tolle Zeit, vor allem wegen Peter, wer trotz immer wiederkehrenden Fehlern sehr geduldig, ruhig, verständnisvoll zu mir war.
Ich nehme einen Haufen wertvolle Tipps mit, und wünsche dir, Peter, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit besseren Fahrschüler, als ich es war Smile .

Für alle da draußen, die das hier lesen, von dieser Fahrschule kann ich nur Gutes berichten und vom ganzen Herzen empfehlen


Eintrag-Nr.: 3
24-01-2014, 13:23:21

 

Julian
(141.23.110.77)

:
Berlin

 

 

Danke Peter für eine tolle Ausbildung, für viel Ruhe als Beifahrer, für die guten Hinweise und vielen Tipps / Tricks zum meistern des Verkehrs.

P.S.: Meine persönliche Empfehlung an alle Fahrschüler: Überlandfahrt in den Oderbruch. Smile


Eintrag-Nr.: 2
18-01-2014, 10:45:11

 

Frank
(79.205.242.56)

 

 

Ich kann es nicht glauben, dass ich bestanden habe!
Vielen lieben Dank für die spitzen Ausbildung, deine Geduld und die Ruhe, die du immer hattest.

Ich wünsche dir weiterhin eine super erfolgreiche Zeit, dass du viele Fahrschüler hast und vielen Menschen das Autofahren beibringen kannst.

Wenn jemand ein guter Fahrlehrer ist, dann DU!

Danke, danke, danke Smile Smile


Eintrag-Nr.: 1
13-01-2014, 12:04:19

 

Jenny K.
(178.12.115.236)

 

 
 [ ] [7]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.