Hier mein Gästebuch

Hi hier ist mein Gästebuch lust was zu schreiben????Na dann los!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Michael Sauer Schwabmünchen schrieb am 09-06-2001, 21:14:32:
Hi Melli,
bin wieder vom Urlaub zurück und war grad zufällig auf deiner homepage. Lass mal wieder was von dir hören!
ciao
 
Thomas Schneider Halle schrieb am 12-05-2001, 15:17:41:
Hallo.
Muß echt sagen ist dir sehr gelungen. mach weiter so. tschau Smile
 
Falki2000 Düsseldorf schrieb am 20-04-2001, 21:12:11:
Hi deine Page ist ehct klasse
 
Michael München schrieb am 20-04-2001, 08:11:28:
Hallo Melli,

leider habe ich hier auch kein Foto von Dir gefunden. Wenn Du wieder Geld auf Deiner Karte hast kannst Du mir ja ne SMS schicken, auf meine 3 letzten habe ich ja leider keine Antwort bekommen. Bis dann

Bussi Michael
 
luck.i Nähe Karlsruhe schrieb am 19-04-2001, 18:10:51:
ey, gar nich so Sad!
bloß fehlen wirklich ein paar fotos und n bissl wenig steht auch noch drin!
musste noch n bissl bearbeiten, die site!

ciao *wink*
 
büne dummeldorf schrieb am 18-04-2001, 22:25:51:
iss ja wirklich toll!!!!!
 
Woggie Baden-Württemberg schrieb am 13-04-2001, 22:36:24:
Hi!
Ich find deine Homepage Wink!
Wie wärs wenn du mal ein Foto von dir und von deinem Hamster reinmachen würdest????
Bye
Woggie ♣
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.