Gästebuch von joosy

Herzlich Willkomen in meinem Gästebuch!#0D#0ABitte nicht nur lesen sondern auch selbst was rein schreiben!#0D#0ABitte....Danke!*ggg*

rusher schrieb am 08-04-2004, 04:20:47:
warum willste das alles löschen??
is doch ne sfeine page! wir stehen alle hinter dir Smile

joosy schrieb am 07-04-2004, 20:03:37:
aaahhh oh mein gott wie peinlich !!!
ich war jung und brauchte das geld !!!!! hä? naja egal Wink
also ich mach hier garnix eher lösch ich den scheiß...mal abgesehen ist mir selbst das niedrige niveau von beebworld noch zu hoch looooool

da'Levi schrieb am 07-04-2004, 19:56:59:
sauber joosy, mach weiter so! die seite sieht ja schon richtig schniiieeeecke aus .... vor allem die schönen pastel-töne überall Wink

... achja und mach mal das foto von willy wuff rein - den will ich mal sehen Wink

rusher Sauerland schrieb am 07-04-2004, 02:46:50:
huhu joosy Smile
nice page hast dir ja mühe gemacht Smile
solltest nur ab und an mal was neues schreiben Big Grin naja du machst das schon viel spaß weiterhin mit deiner hp Smile man sieht sich im ts Big Grin

mario erfurt schrieb am 15-04-2001, 14:37:28:
ich war hier schwesterherz...