Gästebuch von MC Massel

Was geht? Schreib deine Meinung über meine Page. Hast du Fragen, dann frag!!!

StonieMahonie schrieb am 17-04-2001, 22:36:32:

Kalki Maintal schrieb am 15-04-2001, 01:07:57:
Hey Marcel,
deine homepage geht schon! Viel Interessantes und lernfähiges! Ach, wenn du icq hast, oben steht meine nummer! Hau rein und grüß deine eltern von mir!
Kalki

STONIEMAHONIE schrieb am 14-04-2001, 14:58:54:
Hey du musst mir das mal zeigen wie du das machst mit dem bild verlinken das das in gross gezeigt wird und imma waida so echt fett deine seite

STONIEMAHONIE schrieb am 14-04-2001, 03:52:11:
Hey Deine Side ist so fett ich hab link gemacht von meiner side zu deiner hoffe das ist ok wenn nich musst du sagen PeAcE -=StOniE=-