Wenn Ihnen unsere Seite gefallen hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Dein Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [34] 

Hallo! Schon wieder ich.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich Spirit sofort nehmen. Aber dann würde Maddy ihre Sachen packen. Und da haben wir schon wieder die nächste Ähnlichkeit zwischen Spirit und ihrer Tante: Maddy mag auch lieber eine Einzelprinzessin sein. Andere Hunde braucht sie nicht; jedenfalls nicht zu Hause. Dafür sind Menschen für sie das Tollste der Welt. Wie sagte ihre Züchterin beim Abholen? "Maddy macht IHR Ding!" Ja, und wie!
Kann es solche vielen Ähnlichkeiten überhaupt geben? Ich bin ständig am Kopf schütteln, wenn ich das Welpentagebuch lese, weil ich wieder sehe "Wie Maddy".
Also, kleine Spirit, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du endlich DEINE Familie findest!
Viele Grüße
Maren und Tante Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

Kommentar:
Sie ist wirklich eine gelungene Mischung aus Krümel und Ritchie, unsere süße Spirit Smilie A
Nun hat sie ihren Herzensmenschen gefunden. Und ich wette, die beiden werden noch Großes vollbringen Smilie A

34. Eintrag 
31-08-2017, 09:35:14 


Maren und Tante Maddy 

: Harz 
 
 

 

 


Hallo!
Spirit ist nicht nur mein Favorit unter den Welpen, sie scheint ja auch noch wie Tante Maddy zu sein: verrückt, lernbegierig, sportlich - und jetzt lese ich, daß sie ein Schlupfloch gefunden hat! Hat "Oma" Antje schon mal erzählt, daß Tante Maddy bei den Züchtern im Garten auch abgehauen und den Gartenzaun hochgeklettert ist?
Ich hoffe, Spirit findet bald auch Menschen! Diese Menschen werden garantiert jede Menge Freude mit ihr haben.
Viele Grüße
Maren und Tante Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

Kommentar:
Ja, es müssen wohl die Gene sein Big Grin
Mutti Krümel hat es ja auch faustdick hinter den Ohren Rolleyes
Ich bin mir sicher, dass der richtige Mensch für Spirit hier noch auftauchen wird.
Einen dicken Knuddler an Tante Maddy, die verrückte Gurke Smilie A

33. Eintrag 
19-08-2017, 10:00:23 


Maren und Tante Maddy 

: Harz 
 
 

 

 


Liebe Christin,

für Peaches

„Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,
wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch
immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich
sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.
Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“

Picasso

und

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken , als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede,
( Louis Armstrong) .

Ich bin bei euch und bei seinen Eltern

liebe Grüße Dagmar

Kommentar:
Hab lieben Dank für deine tröstende Worte!

32. Eintrag 
26-06-2017, 07:18:17 


Dagmar Hüttmann 

: Wacken 
 
 

 

 


Hallo Ihr lieben Smilie A
Wub Eure Welpen sind wunderschön Smilie A
Freue mich schon die kleinen live zu sehen!
Liebe Grüße Dörthe

Kommentar:
Danke, liebe Dörthe Smilie A
Wir freuen uns auch schon sehr auf deinen Besuch Wub

31. Eintrag 
25-06-2017, 18:25:47 


Dörthe Behling 

: Burg 
 
 

 

 


Liebe Frau Krause!
Danke für die wöchentlichen tollen Fotos der Welpen und Ihren stets amüsanten Berichten dazu. Big Grin Wir freuen uns immer wenn es etwas Neues gibt und natürlich bestaunen wir die kleine Chloé, auf die wir uns riesig freuen!!

LG
Astrid Wallraven

Kommentar:
Smilie A lichen Dank
Chloé ist ein richtiger Schatz und ich bin mir sicher, sie wird Ihnen viel Freude bereiten. Wub

30. Eintrag 
14-09-2016, 22:23:22 


Astrid Wallraven 

 
 
 

 

 


Liebe Christin,

immer wieder schaue ich auf Deine so liebevoll gestalteten Seiten.
Im Moment natürlich öffters, denn die Welpen sind einfach zu süß!
Viel Freude noch mit Ihnen und ganz tolle neue Beardie-Eltern,

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentar:
Hab ganz lieben Dank Smilie B
Wir freuen uns auch immer sehr über "Besuch" auf unseren Seiten.

29. Eintrag 
10-09-2016, 17:59:23 


Nicole Dürkop 

 
 
 

 

 


Liebe Christin,

vielen Dank für Deine tollen Worte. Ich kann das nur eins zu eins zurück geben. Deine Homepage ist so liebevoll gestaltet, aus jedem Wort erkennt man, wie verliebt Du in Deine Bande bist Smile Vielleicht verschlägt es Euch ja mal in den Süden. Ihr seid herzlich Willkommen.

Ganz liebe Grüße

Kommentar:
Hab ganz lieben Dank Smilie B
Ja, meine Bande zeigt mir jeden Tag aufs Neue wie reich ich durch sie bin und wie wertvoll die Zeit mit ihnen ist. Smilie A

28. Eintrag 
12-06-2016, 17:05:07 


Marion 

 
 
 

 

 


Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen und tollen Fotos. Weiter so.

Wünsche Euch viel Erfolg

mfg Thomas

Kommentar:
Ganz lieben Dank Big Grin

27. Eintrag 
01-06-2016, 09:54:48 


Webuser 

 
 
 

 

 


Den Kleinen alles Gute, viel Gesundheit, ebenso viel Spaß und tolle Abenteuer im neuen Zuhause!
Das wünschen
Maren und Tante Maddy

Kommentar:
Danke liebe Maren Smilie B
Wir werden sicherlich immer wieder etwas zu hören und zu lesen bekommen von den 4 süßen Helden Smilie A

26. Eintrag 
13-09-2015, 08:39:52 


Maren 

: Südharz 
 
 

 

 


Wunderschön, Dein Tagebuch, viel Spaß und Glück weiterhin
Gunda

Kommentar:
DANKE liebe Gunda Wub
Auch Dir noch ganz viel Spaß mit Deinen süßen Zwergen Smilie B

25. Eintrag 
27-07-2015, 08:46:15 


Gunda 

: Buchholz 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 4 | » ] [34]

Die Strathmore - Beardies sagen "Danke" und

"Auf Wiedersehen" !


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.