Gästebuch Hotel zur Nordsee

21-03-2013, 14:53:44 21-03-2013, 14:53:44
Post #2

: Nordfriesland
Moin, moin, wie oberfein ist das denn, dass Ihr jetzt auf Eurer neuen Homepage auch ein Gästebuch habt. So kann ich Euch endlich einen lieben schafigen Gruß hier lassen und ein dickes "Prost Möhrensaft" auf Euer prima Engagement. Und nun stiefele ich mal los, um allen meinen Kumpels von nah und fern Bescheid zu geben, dass sie einen oberfeinen Eintrag hier machen können.
Schön, dass es Euch gibt!
Smile Smile Smile Eure Bertha aus Nordfriesland Smile Smile Smile Smile
Top http://www.bertha-aus-nf.de

Hans
21-03-2013, 14:52:00 21-03-2013, 14:52:00
Post #1

: Rantrum
Sehr schöne und informative homepage. Ich freue mich, hier der erste zu sein, der sich in Eurem Gästebuch verewigen darf.
Weiter so, liebe Monika und lieber Heino.
Top hawehus[æ]web.de

[ ] [2] Zurück zur HomePage