Feedback


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:


 [ ] [1] 
02-06-2013, 01:58:33 02-06-2013, 01:58:33    
Christa Maly-Zach
 
Liebes Bluegreen-Team,

ich bin Energetikerin und arbeite mit einem biophysikalischen Testgerät, mit dem ich den Energiezustand eines Menschen austesten kann.

Ich ermittle seinen Vitalwert (Lebenskraft), Emotionalwert (Lebensfreude), Mentalwert (Willenskraft) und Kausalwert (Intuition). Ferner stelle ich fest, ob Akutzustände, wie Angst, nervöse Spannungszustände, Geopathien, Erschöpfung oder innere Unruhe verhanden sind. Aber das ist noch nicht alles.

In weiterer Folge stelle ich fest, welches Chakra blockiert, welche seelische Verletzung die Ursache dafür und wie groß die Blockade ist. Es wird der Zustand des Zellstoffwechsels erhoben, nachgemessen ob eine Elektrosmogbelastung vorliegt und last but not least wende ich mich den Organen zu. Ich teste Organe wie Hirn, Schilddrüse, Herz, Lunge, Bronchien, Magen, Leber, Galle, Niere, Darm usw. auf Energieblockaden aus. Dieser ausgiebige Energie-Check wird in einem Testprotokoll festgehalten.

Mit diesem biophysikalischen Testgerät ist es mir über den Körper des Klienten möglich nachzuweisen, ob die BLUEGREEN-Produkte einen Enrgieanstieg bewirken und wenn ja, wie groß dieser ist. Ferner kann die genaue Dosierung ermittelt werden. Somit ist eine absolut zielgerichtete Einnahme möglich.

Christa Maly-Zach, Zertifizierte Energietherapeutin für Psychosomatische Energetik
www.holistic-management.net
 
 [ ] [1]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.