Sota Feedback Karte


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [5] 

Sehr geehrter Herr von Lex,

Sie haben mir vor einem Jahr ein Testgerät zum aktivieren des Wassers zu Verfügung gestellt. Der Ozonator ist wirklich ein tolles Gerät! Seit ich meinen Klienten zur Unterstützung der Entzugsphase dieses Wasser gebe, habe ich so gut wie keine Entzugssymptome mehr zu verzeichnen. Selbst beim Medikamenten bzw. Drogenentzug bringe ich meine Klienten sehr schnell in einen angenehmen substanzfreien Zustand! Die Kombination mit dem BioTuner und dem Ozonator hat sich als optimal erwiesen. Zusätzlich wende ich noch das Elektrolyse Detox Verfahren von Dr. Staggs mit großem Erfolg an. Das CLEAN AND FREE Verfahren hat sich als ein effizientes Entgiftungs- und Entwöhnungsverfahren entwickelt und hat keine Abbrüche und so gut wie keine Rückfälle zu verzeichnen.

Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Hans Richard Hoffmann


Eintrag-Nr.:
04-02-2014, 09:18:00

 

Hans R. Hoffmann / dott. Guarino / dott. Montebell

 

 

Hallo Herr von Lex,

habe wieder eine 8 Tage Entgiftungswoche durchgeführt!
Eine Teilnehmerin hatte eine Abhängigkeit von Benzodiazepam!
Nach 6 Tagen ging es der Teilnehmerin blendend und Sie war froh den Entzug sanft und ohne Schmerzen hinter sich gebracht zu haben!
Alle anderen Teilnehmer mit Alkoholproblematik waren am dritten Tag in optimaler Form und entzogen!
Der Bio Tuner steckt wirklich voller Überraschungen! Optimal für den sanften Entzug von Alkohol in ca. 2-3 Tagen und von Drogen und Ersatzstoffen (Methadon, Subutex etc.) in 2-6 Tagen. Der Bio Tuner ist die optimale Ergänzung zu meinem neuro-dynamischen Suchtcoaching!


Eintrag-Nr.:
22-07-2013, 17:52:33

 

Hans R. Hoffmann

 

 

Schon nach der ersten Anwendung spürbar.

Jahrelange Depressionen, Existenzangst, Selbstwerteinbruch, Unruhe etc.
Verschwunden !

Ich schlafe wie ein Stein, 5-7 Stunden.
Aufwachen mit dem Gefühl von Freude und Glück.

Es können auch Gewohnheiten, (Süchte) verschwinden.

Hemmungen auch. 

Körperhaltung/Gang/Schriftbild/Ausdruck.

Kopfrechnen geht besser als je zuvor.

Und auch das Metaphysische Verständniss/Können wird unterstützt.

Kommentar:
Hier wird von der Anwendung des Bio Tuner geschrieben.
Danke für das zutreffende Feedback


Eintrag-Nr.:
26-03-2013, 22:03:26

 

Klaxikon

 

 

Sehr geehrter Herr von Lex,

in der Entgiftungswoche vom 10.-17. Februar 2013 wurde der Bio Tuner von 5 Teilnehmern, 4 mal mit Note 1 und einmal mit Note 2 bewertet.

Wir freuen uns über den sanften und nachhaltigen Erfolg in der Alkohol-, Drogen-, und Medikamenten Entgiftung.

Die Original Feedbackbögen finden Sie unter: www.drogen-alkohol-entzug.de

Mit freundlichen Grüßen
Hans R. Hoffmann


Eintrag-Nr.:
27-02-2013, 10:27:30

 

Hans R. Hoffmann

 

 

Sehr geehrter Herr von Lex,

ich möchte Ihnen heute berichten welche Erfahrungen ich mit dem BioTuner gemacht habe. Erst skeptisch, habe ich den BioTuner sehr intensiv getestet.
Mit erstaunlichen Ergebnissen.

Ich fühle mich seit Monaten energiegeladen und mental aussergewöhnlich präsent.
Meine Lust, auch einmal ein zweites Glas Wein zu trinken habe ich total verloren.
Ich geniesse ein Glas und das war‘s!
Diese Tatsache und Erkenntnis ist für meine Arbeit sehr wichtig!
Nach einer Zahn OP hatte ich Schmerzen, die mit dem BioTuner innerhalb von 5 Minuten verschwanden. Nach zweimaligen Gebrauch des BioTuners waren die Schmerzen total verschwunden.
Als ich meinen Zahnarzt von dem BioTuner erzählte hat er sich sofort einen bei mir bestellt. Auch er und sein Team setzen den BioTuner täglich ein um sich nach einem harten Arbeitstag wieder „runter zu fahren“ wie er sagte. Der BioTuner findet aber auch Einsatz in der Schmerztherapie für seine Patienten.

Der BioTuner gehört heute fest zu meinem Tagesablauf. Einmal am Morgen und dann am Abend vor dem Einschlafen. Ich bin merklich kreativer geworden und habe meine Gedächnisleistung enorm steigern können. Dies merke ich immer bei meinen Suchthilfe Seminaren, in denen ich mir sehr viel Informationen meiner Teilnehmer merken muss.

Dies alles hat mich dazu bewogen den BioTuner zur Entgiftung aller meiner Seminarteilnehmer einzusetzen. Nach nun 6 Monaten Test sind die Ergebnisse einzigartig und ergänzen meine mentale Arbeit so gut, dass ich behaupten kann überdurchschnittlich erfolgreich in der Entgiftung von Alkohol- Drogen und Medikamenten Abhängigen zu sein.
Viele meiner Seminarteilnehmer haben sich dieses Gerät nach den Seminaren schon bei Ihnen bestellt und sind sehr zufrieden.

Seit 1995 arbeite ich als Suchtcoach und helfe süchtig gewordenen Menschen wieder zurück ins Leben. Jetzt habe ich mit dem BioTuner ein Gerät gefunden, das mein neuro-dynamisches Mental Coaching hervorragend unterstützt.
Dieses Gerät zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Robustheit aus.

Ich setze es nun gezielt in allen meinen CLEAN AND FREE Suchthilfe Seminaren als den Grundstein der körperlichen Entgiftung ein, um anschliessend darauf das Fundament einer suchtfreie Zukunft mit meinem neuro-dynamischen CLEAN AND FREE Mental Coaching zu bauen.

In Kürze werde ich im Piemont/Italien und auf Malta weitere Suchthilfe Zentren eröffnen, um mit dem BioTuner ganz gezielt süchtig gewordene Menschen zu entgiften und ihnen durch Mentaltraining wieder zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen.

Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit den Besten Grüßen aus München,
Hans Richard Hoffmann
NLP Coach und Persönlichkeitstrainer


Eintrag-Nr.:
29-01-2013, 17:00:26

 

Hans R. Hoffmann

 

 
 [ ] [5] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank! für Deine Sota Feedback Karte


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.