Pegasus Gästebuch

geschrieben von: Stephan
Datum: 03-10-2014, 22:43:02
: Großheide

Vielen Dank nochmal für Euren tollen Auftritt am 28.8. bei MuSeum7 und die hilfsbereite Unterstützung bei der Neuauflage. Das hat super geklappt. Danke.
Wir hörn uns.
Stephan

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: Reini Simm
Datum: 02-07-2013, 14:37:07
: Berumbur

Da surft man als alter Musiker durchs Linkgestrüpp der Bands und im Linkfenster von Soundhouse erwischt man Heinz de Vries mit seiner Band Pegasus.Alle "alten"Mitstreiter durch teils junge Stars der Szene ersetzt.Sieht Top aus,die Gallerie,die HP und leider fehlt noch die Rubrik Termine um zu sehen wo man Euch auch mal in Aktion sehen und hören kann.Hallo Heinz.Kommt noch!?
GRüße und viel Erfolg wünsch ich Dir und der Band.
Aus Berumbur-Reini

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: stephan
Datum: 12-01-2013, 13:59:00
: uplengen

aaaah, Pegasus ist wieder online. Sehr schöne Website - Glückwunsch!
Gruß an Alle, und So loooooooong

[ ] [3]