GB Amica Animalis

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Gästebuch von Amica Animalis und den Irish Terriern vom Kehdinger Elbdeich  [ 1 2 | » ] [15]

Guten Tag Ihr Lieben
Wir hinterlassen dann auch mal unsen Pfotendruck hier. Liebe Grüsse auch an Mama Kismet und Papa Asmus. Wir würden uns freuen euch alle wieder zu sehen.
LG aus Luxemburg
MAE Cool Rolleyes

Name : Sandra Schuller

Kommentar:
Hallo Ihr Luxemburger! Liebe Grüße zurück an Tochter Mae und nochmals Gratulation zu den Jugendchampion-Titeln! Macht weiter so! Wir treffen uns bestimmt bald wieder! Big Grin

Eintrag Nr.:15

Hallöchen!
Die C-Würmchen sind einfach zum verlieben Wub und wenn sich die Zeit findet würden wir gerne vorbeischauen Rolleyes ... Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit, die eventuell noch einigermaßen ruhig ist.

Ganz liebe Grüße
Lothar, Corinna & Bow

Name : Corinna Garre

Kommentar:
Wir sind auch ganz verliebt in die Kleinen! Und Kismet macht ihren Job als Mutter ganz wunderbar! Gerne kann Bow mit seinen Leuten bald mal seine Nichten und Neffen/Halbgeschwister besuchen kommen Big Grin

Eintrag Nr.:14

Wir Gratulieren Euch zu den kleinen C-chen , sie sehen jetzt schon zauberhaft aus und wieder sind es Sonntagskinder Smile Ihr scheint ein Händchen dafür zu haben , bzw. Eure 2 tollen Damen Breezy und Kismet Wink. Wir freuen uns schon auf den Welpenbesuch.

Mandy , Maik , Lisa und Aaron

Name : Mandy Beer

Kommentar:
Vielen Dank, liebe Mandy! Wir hoffen, dass sie es genauso gut haben werden wie Aaron bei Euch! Big Grin

Eintrag Nr.:13

Liebe Gisela, lieber Harald,

habt noch einmal ganz vielen Dank für die schönen Tage bei euch im Januar! Das Ergebnis der Liaison zwischen Asmus und Benita sind sechs wunderschöne, ausgeglichene Welpen. Hier noch einmal meine Schilderung der Eindrücke bei euch:

Den Papa unseres G-Wurfes, Ch. Amazing Asmus Firecracker, konnte ich mehrere Tage lang erleben, als ich zum Decken bei Familie Schröder-Kern zu Besuch war. Fünf Tage lang durfte ich mit allen drei Hunden in dem gemütlichen Ferienhaus auf dem Grundstück wohnen - mit Familienanschluss!

Während dieser Zeit konnte ich mich von Asmus´wunderbarem Wesen überzeugen. Besonders erstaunt und begeistert hat mich Asmus auf einem gemeinsamen Spaziergang mit Schröder-Kerns am Elbstrand. Gleich zu Anfang tragen wir auf Spaziergänger mit Hunden - eine brenzlige Situation, wenn man einen Rüden mit fünf Hündinnen - eine davon läufig - auf fremde Hunde trifft. Dementsprechend hielt ich den Atem an. Doch meine Sorge war unbegründet: Asmus verhielt sich völlig freundlich und entspannt und wir konnten unseren Spaziergang ohne Zwischenfall fortsetzen. Was für eine Souveränität, ich war begeistert! Auch in der übrigen Zeit meines Besuchs konnte Asmus mich mit seinem ruhigen, selbstsicheren Charakter überzeugen.

Asmus ist mit seinem leuchtend roten Fell und seiner Eleganz außerdem noch ein ausgesprochen schöner Irish Terrier - nicht umsonst ist er deutscher Champion!
Liebe Grüße aus Beelitz! Cosima

Name : Cosima Nettelmann

Kommentar:
Vielen Dank, liebe Cosima! Wir freuen uns mit Euch über den schönen Erfolg dieser Verpaarung unserer beiden! Liebe Grüße vom Elbdeich Big Grin

Eintrag Nr.:12

Hallöchen Gisela und Harald ,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Zuchtzulassung von Kismet Smile . Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang am Strand mit Euch und Aarons Familie.

Mandy , Maik und Aaron vom Kehdinger Elbdeich

Name : Mandy Beer

Vielen Dank! Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen! Big Grin

Eintrag Nr.:11

Liebe Frau Schröder-Kern,
vielen lieben Dank noch einmal, dass Sie unseren Enzo so professionell und vor allen Dingen auch so liebevoll getrimmt haben. Aus einem Fellmonster ist wieder ein wunderschöner Irish geworden. So schön war er noch nie getrimmt. DANKE !! Sie haben wirklich ein "Händchen" für den Umgang mit Tieren. Wir freuen uns schon darauf, bald mit Ihnen und der ganzen Irishbande am Elbstrand spazieren zu gehen.
Ich melde mich die Tage telefonisch bei Ihnen. Viele liebe Grüße aus dem Forsthaus auch an Ihren Mann
Doris und Werner Brück

Name : Doris Brück

Kommentar:
Liebe Frau Brück! Vielen Dank für Ihr Lob! Enzo hat es mir auch leicht gemacht, ein wirklich sehr charmanter Bursche! Er hat Spaß gemacht Big Grin Liebe Grüße zum "Forsthof Westerberg"

Eintrag Nr.:10

Hallo Ihr Nordlichter
Es war eine wunderschöne Zeit bei Euch, und eine super Hochzeit
mit Asmus und Danu. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.
das Team vom Tausendquell

Name : Marita u. Rolf Niggemeier

Kommentar:
Uns hat es auch viel Spaß gemacht mit Euch! Es waren schöne Tage, die wir bald wiederholen sollten! Und wir drücken ganz fest die Daumen für wunderbaren Nachwuchs unseres Liebespaares! Big Grin

Eintrag Nr.:9

Deine Welpen, liebe Breezy, habe ich ja schon vor einigen Tagen ansehen können. Dein Welpenquartett macht einen propperen Eindruck und Du bist eine fürsorgliche Hundemutter, was bei Deinem super Wesen ja auch nicht anders zu erwarten ist! Happy Asmus wird über kurz oder lang sicher miterziehen. Eine Zuchtstätte, in der es einen Rüden gibt, ist "Gold wert", was Prägung und Sozialisation der Welpen angeht. Das werden die künftigen Besitzer Deiner Hundekinder über kurz oder lang wertzuschätzen wissen. Ich wünsche Deinen Kindern, die sicher schon ungeduldig in ihrem neuen Zuhause erwartet werden, nette Familien, die sie in denen sie bis zum Lebensende lieb gehabt werden. Ich bin stolz auf Dich, liebe Breezy!
Deine Züchterin und das ganze MERRY DANCERS' Team

Name : Helga Richter-Lönnecke

Kommentar:
Liebe Helga! Vielen Dank für Dein Lob über meine Kleinen! Ich bin wirklich sehr stolz, und meine Menschen meinen, ich habe sie und ihre Pflege und Erziehung bestens im Griff! Mein Mann Asmus und meine Tochter Kismet benehmen sich bestens und stören vorläufig nicht, aber bald werden sie sich sicher an der Erziehung beteiligen Big Grin Deine Breezy

Eintrag Nr.:8

Liebe Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu den 5 neuen Erdenbürgern! Ich wünsche euch viel Freude dabei, die Kleinen heranwachsen zu sehen...
Und um ein Haar wären sie auf Cragar`s heutigem Geburtstag geboren worden.

Liebe Grüße aus Witten,
Sabine

Name : Sabine Haumann

Kommentar:
Danke! Meine herzlichsten Geburtstagsgrüße an Euren Rüden!

Eintrag Nr.:7

[ 1 2 | » ] [15] Gästebuch von Amica Animalis und den Irish Terriern vom Kehdinger Elbdeich
Vielen Dank!