Gästebuch vom monschder

Hallo!!!!!!#0D#0AHier kannste dich jetzt auf meiner Homepäitsch verewigen!! Schon mal Danke im Vorraus!#0D#0A´s monschder
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Jana em Schwobaländle schrieb am 11-11-2001, 21:45:18:
huhuuuuuuu *schreitmalrüber*
mir isch mal wieder langweilig, nachdem wir jetzt mit physik fertig sin... ham heut wieder den ganzen tag gebastelt. wir sehn uns morgen zur ersten, oder???
liebe grüßle
jana
 
esthi Heiligenhaus schrieb am 05-11-2001, 19:46:51:
hi du ei,

wollt nur mal wieder hallo sagen und dir mitteilen dass i jetzt au' ne kleine hp habe http://members.tripod.de/fritzie18w .... ist aber echt noch klein - mein erster versuch!
 
Nathalie schrieb am 09-09-2001, 01:51:50:
hi süße,bin wieder gesund ausm urlaub zurück !sind heute um 22.30 uhr daheim angekommen!war echt en super urlaub !schreib net so viel denn ich bin müde und es ist schon weng später und muss no paar sms und e-mails schreiben!also bis dann meld dich eifach mal wieder !
hdmmmmmmmdl + bussi Smile nathalie
 
esther schrieb am 02-09-2001, 23:01:39:
haaaaaaalllllooooooooo anja - maus! hier isch die esther - hihi! hab jetzt au net so viel zeit - geh gleich in'e heia. morgen isch berufsschule - hey werd dir diese oder nächste woche endlich schreiben. kann verstehen wenn du immer im stress bisch, bin i au - deswegen: net böse sein - ach bischt mir nie oder? wolt nur sagen , dass'sch dich net vergessen hab - wie könnte ich, ich nur au immer gestresst bin. freu mi scho auf's nächste mal im zartenbach - hihi! hdgggggggggggggggggggggggggdl, *knutscher* ....esthi....
 
Karin Binder Stuttgart schrieb am 26-07-2001, 12:14:04:
Hi Anni,

jetzt verewige ich mich halt auch in deinem Gästebuch, du betteltst ja geradezu darum.
 
katrin detroit schrieb am 31-05-2001, 20:43:18:
hi annilein! how are you? ja, morgen werd ich dich endlich wiedersehen, du meine lieblingscousine!!! also, ich freu mich schon auf euch drei. lob zu deiner hamepage. ich habs auch versucht, eine zu machen, aber irgendwie hats nicht so ganz geklappt.
machs gut, hab dich lieb,
katrin
 
Caro schrieb am 24-05-2001, 20:36:42:
Hi Anja, habs endlich mal geschafft auf deiner Hp vorbeizuschauen! bist ja zwar zur zeit net da, bisch ja gestern übern großen Teich in Urlaub geflogen,aber ich denk mal du wirst den Eintrag au noch lesen können, wenn du wieder im Ländle bisch!Also bis dann! deine Nachbarin
 
Jessi Heiligenhaus schrieb am 29-04-2001, 22:52:42:
Kuck Kuck Anja!!!!!!!
Da ist mein Besuch auf deiner Homepage. Ist supa geworden. Naja, wollt mich halt nur bei dir melden. Der rest steht in der eMail......
hdl Jessi
 
Jana em Schwobaländle schrieb am 15-04-2001, 19:24:42:
huhu anni!!!

dat is ja ne geburt mit der seite, aba gefällt mir. nur eines stört. irgendwie wiederholt sich des ganze. bei mir au, aber ned so extrem. mhhh, die anderen ham ja nich so wirklich intelligente beiträge hier reingeschreibselt, deswegen hör ich damit jetzt auch auf *g*
asso, eigentlich wollte ich jetzt noch vor deinen augen und den augen anderer über manche leute lästern, aba alleine is dat ja och nüschd so lustig... ich mach da noch ne kleine site auf meiner hp, ma guckn *fg*

wir sehn uns auf m wasen, oder davor oder wie auch immer.
grüßlis an alle volleyballer und den rest der welt!
jana
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.