MyMarcoGirnth.de-Gästebuch

Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Viel Arbeit und Herzblut stecken in dieser Seite ... ich werde auf meinem blog hierher verweisen, sobald ich den Eintrag über Marco Girnth publiziere

Eintrag-Nr.: 5
10-09-2013, 15:55:38

Liz

ristrettofacts[æ]gmail.com
Homepage:

Moin moin - gestern lief der Streifen "Preis der Freiheit" - saubere Arbeit! - dazu mein Kommentar bei FOCUSonline zum Gesamthema: Preis der Freiheit heißt der Titel aus der Serie SOKO LEIPZIG, und dieser kurze Streifen bringt das Thema gekonnt auf den Punkt. Es geht hier offiziell zwar um das Thema Piraterie im Kinderspiel und Realität auf See und der Kommandozentrale bei uns zu Hause. Hinter dieser Geschichte steckt jedoch das Bombardement in Kundus auf die Tanklaster. Die festgefahrenen und daher nicht manövrierfähigen Einsatzgeräte wurde mit Booten und Kindern darin ausgetauscht. Ein Streifen der auch mich als Fallschirmjäger, Seemann und Stratege beeindruckt hat. Besonders wegen meiner Insiderkenntnisse und Teilinvolvierung in der Aufklärung zum Kundus-Theater, empfehle ich daher, das Gesamtspektrum zu durchleuchten. Jeder fährt seine eignen und persönlichen Interessen zuerst. Wie viel übrigbleibt sagt das 1x1. Weiter so! Glück ab! Pit

Eintrag-Nr.: 4
19-01-2013, 16:31:24

Pit Liebmann

flensburg-kiel-nagold
tattoo-pit[æ]versanet.de
Homepage:

Klasse, Bine. Ist super geworden..schick, schick.
Super Idee übrigens, mit dem Adventskalender. Fand ich letztes Jahr schon cool.
Also, die Folge kenne ich..fragt sie nur, wie sie heißt. "Abgrund" oder so ähnlich? Auf jeden Fall sitzt Jan in dieser Szene vor Bennis PC und schaut sich "Scum Warrior" an Smile LG

Eintrag-Nr.: 3
01-12-2012, 23:06:06

Moritz