Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
# 27
am 13-06-2014, 10:23:28  

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.


 
 
# 26
geschrieben von Hannah, am 07-10-2013, 16:04:06  

Habe im Krankentagebuch Länge gelesen und würde gerne wissen wie es ihm jetzt geht und ob man ihm helfen konnte.
LG. Hannah

Kommentar:
Es geht ihm soweit ganz gut - er hat derzeit eine Verletzung am Bein, die schlecht heilt - aber ansonsten ist alles gut Wink

» EMAIL 
 
 
# 25
geschrieben von Sassie, am 21-08-2013, 14:58:54  

Heey :/ Tut mir echt leid für euch. Der Hund von meinen Bruder war auch schwer krank :/ Ihm konnte man aber nicht mehr helfenSad Aber er ist immer bei und....In unseren Herzen. Ihr könnt ja mal auf meine Seite guckenSmile

Kommentar:
Das tut mir leid für den Hund Deines Bruders - bei Foster sieht es momentan recht gut aus Wink

» HOMEPAGE
 
 
# 24
geschrieben von Sandy, am 30-05-2013, 13:19:51  

Wie gehts ihm jetzt???

Kommentar:
Ihm geht es sehr gut - die Blutwerte sind zwar immer noch nicht gut - aber auch nicht sonderlich schlecht - wir kämpfen weiter... Er hat aber weiterhin sehr viel Spaß am leben, ist frech, wie Oskar und aktiv. Sollte es ihm rapide schlechter gehen, würde ich ihn erlösen - aber davon ist er bislang immer weit entfernt gewesen, weil er ein sehr aufgeweckter, frecher und aktiver Kerl ist Smile der Krimi geht also weiter Smile


 
 
# 23
geschrieben von Johanna, am 22-05-2013, 16:12:39  

Ich habe gehöhrt foster geht es wieder besser?! Er kann schon wieder schwimmen gehen und hat wieder spaß am leben?! Happy Das freut mich wirklich sehr Wub
liebe gr´üße
johanna Smile

Kommentar:
Es geht ihm eigentlich meistens gut Wink Nur seine Blutwerte machen immer, was sie wollen Wink

» EMAIL 
 
 
# 22
geschrieben von CaroP, am 20-03-2013, 16:10:22  

Ich bin total gerührt von Fosters Geschichte! Ich hoffe dieser tolle Hund und sein großartiges Rudel werden noch lange Zeit in Gesundheit miteinander haben!!!!

Kommentar:
Vielen Dank Smile Es ist ein ständiges Auf und Ab aber ich hoffe, wir schaffen es Smile

» EMAIL 
 
 
# 21
geschrieben von Johanna, am 18-02-2013, 20:14:58 Breisach  

Lieber Foster un Familie,
viel Glück noch weiterhin Wub
Ich würde auch gerne Helfen mit Spenden.
Da ich erst 14 bin un noch nich wirklich weiß wie man des mit dem Konto un soo handhabt würd ich mich freuen wenn ich ihre Adresse bekämen würd um ihnen die spenden zu schicken. Johanna

Kommentar:
Hallo,
wir wohnen in der Jahnstraße 1 in 63571 Gelnhausen Smile
Danke für Deine lieben Worte - wir kämpfen weiter Smile

» EMAIL 
 
 
# 20
geschrieben von Sarah, am 04-01-2013, 18:48:38  

Liber Foster und Familie Smile
ich wünsche euch alles Glück der Welt das alles jetzt so schön bleibt wie es ist. Foster hat echt einen GLÜCKSTREFFER gemacht als er zu euch in die Familie gekommen ist Big Grin So eine Liebenswerte Familie sollten jedes Tier bekommen Smile Ich wünsche euch alles Glück der Welt, denn ich weiß auch wie es ist, wenn der Hund sehr krank ist und operiert werden muss. Zwar war es bei meiner Labradorin nicht ganz so schlimm aber ich wusste wie ihr euch Gefühlt haben müsst. Bei eurer Spendenaktion bei You Tube habe ich die ganze Zeit geheult und mit gefiebert für euch Sad
LG und viel viel Glück weiterhin

Kommentar:
Vielen Dank Sarah für Deine lieben Worte Smile


 
 
# 19
geschrieben von Karoline, am 04-01-2013, 14:15:32  

Lieber Foster und Familie Wub .

Ich weiß ja, dass es dir wirklich gut geht und du von deinem Verhalten her fasst schon wieder der kleine freche schwarze Labbi-Bub bist Tounge .

Ich wünsche dir und euch ein gutes und gesundes 2013!!!

Übrigens würde ich mich (als Homepage-Fan) sehr sehr freuen, wenn ihr diese Seite weiter pflegt und immer wieder schöne Sachen von Foster und seinen Lieben hier einstellt.

Hey Foster...bin gerne bald dein erstes verstecktes "Opfer" im Wald Wink.

Bis bald....

Karoline mit Jamie

Kommentar:
Daaankeschön - sehr gerne werden wir bald wieder trainieren mit Dir Smile
Wir hoffen, dass es nur noch bergauf geht!!!

» HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.